mod install mit easymod???

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich-nrw
Mitglied

mod install mit easymod???

Beitrag von ich-nrw »

ich hab nun endlich geschafft, den easymod bei mir zuinstallieren und hab auch gleich 2 mods damit installiert, und zwar
->signatures_control_1.0.0em
->Resize_Posted_Images_Based_on_Max_Width

nur weiß ich nun nicht, wie stell ich jetzt die sachen ein?
so wie ich das jetzt gesehn hab, hab ich "dank" signatures_control garkeine sigs mehr!

was ich aber auch gern wissen würde, wie deinstalliert man mods wieder, wenn sie einem nicht gefallen oder man sie dann doch für unbrauchbar hält?
fanrpg
Mitglied

Re: mod install mit easymod???

Beitrag von fanrpg »

ich-nrw hat geschrieben:was ich aber auch gern wissen würde, wie deinstalliert man mods wieder, wenn sie einem nicht gefallen oder man sie dann doch für unbrauchbar hält?
Manuell deininstallieren noch gibt es keine automatische deininstallation in Easymod noch muss alles per Hand deinstalliert werden!

Aber auch das soll bald kommen!
ich-nrw
Mitglied

Beitrag von ich-nrw »

und wie deinstalliert man manuell?*dummfrag
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

du nimmst die Installationsanleitung und gehst alles in umgekehrter Reihenfolge durch ... was du hinzugefügt hast wird entfernt, was entfernt wurde wird hinzugefügt, etc. :wink:

Markus
ich-nrw
Mitglied

Beitrag von ich-nrw »

stimmt! klar, hätte ich auch allein drauf komm könn! [ externes Bild ]

bin aber auch eh langsam der meinung, das dieser easymod nicht soo der bringer ist! er installiert zwar alles recht schnell, aber der kommt ja noch mit den wenigsten mods zurecht! zumindestens die mods, die ich haben will, mag es garnicht so, und macht mir dann mehr fehler rein als alles andere!

also gehn wir doch zurück, zum handschreiben! auch wenn´s länger dauert! [ externes Bild ]
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

ich-nrw hat geschrieben:stimmt! klar, hätte ich auch allein drauf komm könn! [ externes Bild ]

bin aber auch eh langsam der meinung, das dieser easymod nicht soo der bringer ist! er installiert zwar alles recht schnell, aber der kommt ja noch mit den wenigsten mods zurecht! zumindestens die mods, die ich haben will, mag es garnicht so, und macht mir dann mehr fehler rein als alles andere!

also gehn wir doch zurück, zum handschreiben! auch wenn´s länger dauert! [ externes Bild ]
Hmm das liegt nicht an den Mods sondern an den Anleitungen! Wenn die Anleitungen Easy Mod komfortabel geschrieben würde könnte der jeden Mod einbauen :wink:

Deswegen schreibe ich bei größeren Mods die net Easy Mod kompatibel sind die Anleitungen so um das sie der Easy Mod dann versteht!
ich-nrw
Mitglied

Beitrag von ich-nrw »

fanrpg hat geschrieben: Deswegen schreibe ich bei größeren Mods die net Easy Mod kompatibel sind die Anleitungen so um das sie der Easy Mod dann versteht!
und wie macht man das? weil gerade beim yellow_card_1.4.12em mod, zerschiest es mir immer mein board! :evil:
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Der ist normalerweise aber schon Easy Mod kompatibel!

Also bei mir funzt der so ohne Änderungen!
ich-nrw
Mitglied

Beitrag von ich-nrw »

meinst du den yellow_card_1.4.12em mod?
nee bei mir kann der easymod einiges nicht verarbeiten!

welchen yellow_card mod hast du denn?
und woher?
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Ich habe:
yellow_card_1.4.11em
Aber ob da so ein Unterschied zwischen x.x.12 und x.x.11 ist??

Also die 11er Anleitung funzt bei mir ohne Probleme!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“