auweija.html

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
frieder
Mitglied

Beitrag von frieder »

Was regt ihr euch so auf? Imho geht es mittlerweile wieder recht schön!
Ich sehe die Message zwar auch immer öfter, aber was soll Sascha
(Oh nein, ich hab vergessen wie sein Nick geschrieben wird ;) )
dagegen tun?
Wir könnten ja alle mal ein bisschen den Werbebanner oben recht fluten,
um dem Team ein bisschen zu helfen.
Aber ein neuer Server soll ja afair sowieso schon unterwegs sein.
Mit freundlichen Grüßen
Frieder
Ex-1. April Admin von phpBB.de :D
MySelf
Mitglied

Beitrag von MySelf »

phpBB.de ist temporär nicht erreichbar.
Bitte hab ein paar Minuten Geduld. Bis dahin schau mal in Saschas Blog, was es so alles neues rund um phpBB und Forenmanagement gibt.

Oder wie wärs mit einem kleinen Spielchen zwischendurch?

Zur Erklärung
phpBB und phpBB.de sind so beliebt, dass unser Server zu Stoßzeiten nicht mehr hinterherkommt und ab und an eine kurze Auszeit einlegen muss. Wir sind uns dessen bewußt und in neuer Server ist auch schon bestellt. In den nächsten zwei Wochen wird er geliefert und eingerichtet.

Bitte entschuldige also, dass es dahin hin und wieder zu kurzen Ausfällen kommt. Mir macht das auch keinen Spaß, aber es geht leider nicht anders.

Sascha Carlin aka itst, phpBB.de-Administrator
Die üble zeit ist wohl bald vorbei! :D
Wetten, ich habe mein Forum schneller zerschossen, als ihr debuggen könnt? :D
ICH BIN EIN SIGNATUR VIRUS! MACH MIT UND KOPIERE MICH AUCH IN DEINE SIGNATUR!
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
madmandan
Mitglied

Beitrag von madmandan »

neuer Server ist auch schon bestellt. In den nächsten zwei Wochen wird er geliefert und eingerichtet.
Das steht jetzt schon seit mindestens 4 Wochen dort, die Ausfälle nerven langsam richtig, sogar zu Nachtzeiten wo hier wenig los ist kommt ständig diese Meldung oder man schreibt einen Beitrag und nach dem Absenden kommt die Meldung dann kann man mit dem schreiben des Beitrags von vorne Anfangen etc. Wann kann man denn damit rechnen das phpbb.de wieder normal läuft?

Gruss madmandan
Sorcio

Beitrag von Sorcio »

Auf Grund der bisherigen Verzögerungen, würde ich auf 2-3 Wochen tippen. Im "worst case" 1-2 Monate. Man sollte eben wissen, dass der Server erst konfiguriert, getestet und dann bestückt werden muss mit phpBB.de etc.
Das dauert auch ne ganze weile. Nebst den Kosten die dieses Projekt hier verursachen.
smart
Mitglied
Beitrag von smart »

Code: Alles auswählen

[...] und in neuer Server ist auch schon bestellt. In den nächsten zwei Wochen wird er geliefert und eingerichtet.
Also ich lese das jetzt auch schon seit Monaten... Dann sollte man wenigstens das "In den nächsten zwei Wochen" in "Bald" ändern...
smart
Mitglied
Beitrag von smart »

Und von gestern Abend bis spät in die Nacht ging ja auch gar nichts...
Eichi
Mitglied

Beitrag von Eichi »

verstehe die aufregung garnicht. :roll:

so wie ich das sehe, ist das hier ist ein projekt was mehr oder weniger aus just-4-fun betrieben wird, aus eigner tasche finanziert wohl bemerkt! und jetzt kommen hier einige leute und meckern rum weil das forum mal nicht zu erreichen ist. seit ihr premium-nutzer die geld für diesen (wirklich klasse) service bezahlen?

also ich bezahle hier nichts und solange phpbb.de kostenlos ist werde ich mich auch nicht drüber beschweren, jeder der ein etwas größeres projekt betreibt (vorallem mit eignem server) der weiß was für arbeit und geld drin steckt und die leute sagen dann auch das wenigste dazu. wenn ihr im monat mal 2,50 € dafür abdrücken müsst und es _dann_ nicht zu erreichen ist könnt ihr nochmal drüber meckern. ;)

also leute, nutzt die zeit zum (flash)spielen! :D
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

*zustimm*
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Besser als Eichi kann man es nicht sagen ;)
Gesperrt

Zurück zu „Community Talk“