MYSQLDUMPER - ich weiß nicht mehr, wie ich reinkomm...
- Blutgerinsel
- Mitglied
- Mitglied
Ich hab das mit dem Mysqldumper hinbekommen, neu installiert und es hat funktioniert. Allerdings läuft das Board noch immer nicht, bekomme immer noch diese Fehlermeldung:
Ich suche, aber das bringt nicht viel, weil ich nicht weiß, WARUM er diese Meldung zeigt und was da falsch sein soll. Das ist das Problem, ich kann da zu wenig.
Hier ist meine index.php als txt-Datei:
http://www.bienemaus.at/index.txt
Dankeschön und lg
Karin
P.S.: hab gesehen, daß mir die extensions.inc. gefehlt hat. Hab die jetzt drauf, aber Forum geht noch immer nicht, zeigt Fehlermeldung:
Critical ERROR: Could not connect to Database
Was tu ich denn nun?
Ich hab das mit dem Mysqldumper hinbekommen, neu installiert und es hat funktioniert. Allerdings läuft das Board noch immer nicht, bekomme immer noch diese Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/bienemaus/index.php on line 25
Warning: main(): Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/hosting/bienemaus/index.php on line 25
Warning: main(./common.): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/bienemaus/index.php on line 26
Warning: main(): Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/hosting/bienemaus/index.php on line 26
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /usr/export/www/hosting/bienemaus/index.php on line 31
Hier ist meine index.php als txt-Datei:
http://www.bienemaus.at/index.txt
Dankeschön und lg
Karin
P.S.: hab gesehen, daß mir die extensions.inc. gefehlt hat. Hab die jetzt drauf, aber Forum geht noch immer nicht, zeigt Fehlermeldung:
Critical ERROR: Could not connect to Database
Was tu ich denn nun?
das währ jetzt meine vermutung gewesen ..... das die datei irgendwie abgeschossen wurde...P.S.: hab gesehen, daß mir die extensions.inc. gefehlt hat. Hab die jetzt drauf, aber Forum geht noch immer nicht, zeigt Fehlermeldung:
warum jetzt cannot... angezeigt wird ist schwer feststellbar.. möglich das die datenbank offline ist möglich das die config.php fehlt, oder werte in dieser nicht stimmen ... kannst du dich in dein phpmyadmin einloggen ??
- powersilie
- Mitglied
Ja, ich komme auch ins phpmyadmin rein, kein Problem. Auch MySQLDumper geht, kann problemlos ein Backup machen...
Aber es muß irgendwie mit dem SQLDumper zusammenhängen, denke ich, denn damit hat das Übel begonnen.
Und jetzt kann er keine Verbindung zur Datenbank herstellen, komisch.
lg
Karin
Ja, ich komme auch ins phpmyadmin rein, kein Problem. Auch MySQLDumper geht, kann problemlos ein Backup machen...
Aber es muß irgendwie mit dem SQLDumper zusammenhängen, denke ich, denn damit hat das Übel begonnen.
Und jetzt kann er keine Verbindung zur Datenbank herstellen, komisch.
lg
Karin
- powersilie
- Mitglied
- Mitglied