Erste Beta-Version von 3.0 Olympus?

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
RogerM
Mitglied

Beitrag von RogerM »

Dennis Böge hat geschrieben:Wer sich sein Forum mit einer Beta-Version zerschießt ist selber Schuld...
Da widerspreche ich dir nicht. Aber wo wollen die armen Administratoren denn Hilfe finden? Hier wahrscheinlich. Und dann wird es mehrere Threads geben, in denen die User nach einer Lösung suchen, wie sie ihr Forum wieder auf Vordermann bringen können.
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Da wird es nur eine einzige Möglichkeit geben: Alles löschen und ein altes Backup einspielen.

Grüße
Dennis
Pole
Mitglied
Beitrag von Pole »

oder ein 2tes forum mi anderen datenbaken aufm server ablegen ;)
Sascha Müller

Beitrag von Sascha Müller »

Pole hat geschrieben:oder ein 2tes forum mi anderen datenbaken aufm server ablegen ;)
Ein Testforum macht sowieso immer sehr viel Sinn! :)
Bluerock
Mitglied
Beitrag von Bluerock »

2006 ist bestimmt nicht nur das Jahr des Fußballs in Deutschland sondern auch von PHPBB 3.0 ^^:D
nils754
Mitglied

Beitrag von nils754 »

Bluerock hat geschrieben:2006 ist bestimmt nicht nur das Jahr des Fußballs in Deutschland sondern auch von PHPBB 3.0 ^^:D
Mach mir keine Angst :(
Pacman
Mitglied
Beitrag von Pacman »

shwepsi hat geschrieben:so, nun ich erwarte es frühestens 20 ... ... ab 18. ... frühestens
*lol*
Tucker
Mitglied

Beitrag von Tucker »

NetHunter hat geschrieben:Ich hab mir mal den letzten CVS Snapshot geladen und lokal getestet. Das sieht alles schon sehr gut aus. Da kann man wirklich ungeduldig werden aber trotzdem ist es mir lieber es dauert noch ein paar Tage länger und ist dafür ein Stück weit ausgereifter.

Gruß NetHunter 8)
Also ich habe heute die CVS andauernd aktualisiert. Aber so wie ich das einschätze, müssen da noch eine ganz große Menge an Bugs behoben werden. Vor allem in den Gruppenadministrationen gibt es noch viel zu machen.
Als Beispiel kann man dort nicht eine vorgefertigte Gruppe in ihren Eigenschaften ändern. Dann kommt die Meldung, Guppenname fehlt.

Na ja, auch an anderen Stellen gibt es Fehler. Manchmal bricht die Session abrupt ab, wodurch man sich neu einloggen muss, andererseits sind auch in der SQL- Syntax noch Fehler enthalten, so jedenfalls die Meldungen.
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Die cvs-Versionen von SourceForge werden seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert, die finale Phase läuft also nicht mehr öffentlich ab.
Sascha Müller

Beitrag von Sascha Müller »

Schumi hat geschrieben:Die cvs-Versionen von SourceForge werden seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert, die finale Phase läuft also nicht mehr öffentlich ab.
Um den Überraschungseffekt zu wahren, was? ;)

05.03.2005 *wart*
Gesperrt

Zurück zu „phpBB Diskussion“