Wenn ich bei Konfiguration html erlauben nein eingestellt habe welche Auswirkungen hat das genau?!
Habe nämlich bemerkt wenn ich eine Url angebe das diese "Klickbar" ist.
z.B.
Gebe ich bei einem Thema die Url
www.freenet.de
ein.
Wird daraus ein Link wenn ich diesen dann klicke öffnet sich die besagte Seite.
Ist das normal?!
Konfiguration: html erlauben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Rallemann30
- Mitglied
-
Rallemann30
- Mitglied
Hab ja nun auch bemerkt das dies normal ist, hier klappts ja auch!
Was wird denn nun eigentlich genau "Verboten" wenn ich das Häckchen bei nein anlege?
Wie verhindere ich denn das jemand seine Seite bei mir promotet?!
Also Werbung macht!
Gits einen Hack dafür?
Hätte dies nämlich gerne, aber mit Einschränkung Admins und Mods sollen das dürfen, und in einer Katogarie soll dies auch generell möglich sein.
Was wird denn nun eigentlich genau "Verboten" wenn ich das Häckchen bei nein anlege?
Wie verhindere ich denn das jemand seine Seite bei mir promotet?!
Also Werbung macht!
Gits einen Hack dafür?
Hätte dies nämlich gerne, aber mit Einschränkung Admins und Mods sollen das dürfen, und in einer Katogarie soll dies auch generell möglich sein.
-
marino
durch das verbot wird verhindert das html-codes ( tags) in das forum " eingebaut" werden können ( was zB bei diversen javascripts verherrende auswirkungen auf das forum - oder schlimmstenfalls auf den ganzen server haben könnte)
entweder alle ( was sicherer ist ) oder keinerHätte dies nämlich gerne, aber mit Einschränkung Admins und Mods sollen das dürfen, und in einer Katogarie soll dies auch generell möglich sein.
-
Rallemann30
- Mitglied