Keine Texte beim Atach-Mod! [done]

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TimonWorld
Mitglied

Keine Texte beim Atach-Mod! [done]

Beitrag von TimonWorld »

hallo!

Ich habe jetzt bei mir Atach-Mod installiert, aber wenn ich im Admin-Panel auf einen Eintrag gehe für das Mod steht nirgendswo ein Text! Nur manchmal der Standard-Text (Ja, Nein, Aufsteigend, Absteigend...) Aber der Haupttext der fehlt überall!!!

Die 3 Sprachdateien sind auch korrekt drauf! Was soll ich tun???

Hier ein Screenhot von meinem ACP:

http://files.ff22.de/images/phpbbhyper.jpg

Gruß,
Timon!
Zuletzt geändert von TimonWorld am 06.03.2005 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
TimonWorld
Mitglied

Beitrag von TimonWorld »

Kann denn irgendwer aus diesem Forum, der Atach-Mod hat ein Screenhot geben, damit ich weiß was ich drücken kann?

Also wäre echt sehr nett wenn ich mal ein Screenhot von einem korrekt installierten Attach-Mod sehe im ACP. Denn sons weiß ich nicht, wie ich dieses Mod aktivieren soll! :cry:
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Was bringt das? Da fehlen hunnter pro die Sprachdateien bzw. sind nicht in dem richtigen Verzeichnis. Du musst in language/lang_german/ folgende Dateien haben
- lang_admin_attach.php
- lang_faq_attach.php
- lang_main_attach.php

Achte auch darauf, dass die Dateien komplett, also auch korrekt hochgeladen wurden. Nach dem Screenie zu urteilen fehlt da definitiv was..
TimonWorld
Mitglied

Beitrag von TimonWorld »

Ich habe jetzt deine Sachen nochmal befolgt!

zudem habe ich auf Tipp des englischen phpBB-Forum bekommen, dass ich die Boardsprache umstellen soll. Klappt auch nicht. Wenn ich das Forum in Englisch umstelle steht, da schon wieder kein Text nur das Ja und Nein und so hat sich in Yes und No gewandelt...

Ich habe im Ordner bei mir nur die Standard-Sprachfiles, Easy-Mod und die Attach-Sprachfiles!
TimonWorld
Mitglied

Beitrag von TimonWorld »

YIPIEE!

Es klappt! Ich habe Text!!!

Ich habe einfach die Datei lang_admin_attach.php geöffnet und den Inhalt einfach zu der Datei lang_admin.php hinzufegügt!!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“