hallo!
Ich habe jetzt bei mir Atach-Mod installiert, aber wenn ich im Admin-Panel auf einen Eintrag gehe für das Mod steht nirgendswo ein Text! Nur manchmal der Standard-Text (Ja, Nein, Aufsteigend, Absteigend...) Aber der Haupttext der fehlt überall!!!
Die 3 Sprachdateien sind auch korrekt drauf! Was soll ich tun???
Hier ein Screenhot von meinem ACP:
http://files.ff22.de/images/phpbbhyper.jpg
Gruß,
Timon!
Keine Texte beim Atach-Mod! [done]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Keine Texte beim Atach-Mod! [done]
Zuletzt geändert von TimonWorld am 06.03.2005 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Was bringt das? Da fehlen hunnter pro die Sprachdateien bzw. sind nicht in dem richtigen Verzeichnis. Du musst in language/lang_german/ folgende Dateien haben
- lang_admin_attach.php
- lang_faq_attach.php
- lang_main_attach.php
Achte auch darauf, dass die Dateien komplett, also auch korrekt hochgeladen wurden. Nach dem Screenie zu urteilen fehlt da definitiv was..
- lang_admin_attach.php
- lang_faq_attach.php
- lang_main_attach.php
Achte auch darauf, dass die Dateien komplett, also auch korrekt hochgeladen wurden. Nach dem Screenie zu urteilen fehlt da definitiv was..
-
- Mitglied
Ich habe jetzt deine Sachen nochmal befolgt!
zudem habe ich auf Tipp des englischen phpBB-Forum bekommen, dass ich die Boardsprache umstellen soll. Klappt auch nicht. Wenn ich das Forum in Englisch umstelle steht, da schon wieder kein Text nur das Ja und Nein und so hat sich in Yes und No gewandelt...
Ich habe im Ordner bei mir nur die Standard-Sprachfiles, Easy-Mod und die Attach-Sprachfiles!
zudem habe ich auf Tipp des englischen phpBB-Forum bekommen, dass ich die Boardsprache umstellen soll. Klappt auch nicht. Wenn ich das Forum in Englisch umstelle steht, da schon wieder kein Text nur das Ja und Nein und so hat sich in Yes und No gewandelt...
Ich habe im Ordner bei mir nur die Standard-Sprachfiles, Easy-Mod und die Attach-Sprachfiles!
-
- Mitglied