Da haben wir es schon:
Ich habe folgendes gemacht:
Alles runtergeschmissen, DB geleert und dann die englische Version, die ich mir eben runtergezogen habe, auf den Space gepackt. Dann bin ich gucken gegangen ob es funzt und bekam diese Fehlermeldung ganz oben im Bild:
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/rlcundmysterien.de/Forum/install/install.php on line 208
Dann habe ich versucht die Installation vorzubereiten, um in die Adminebene zu kommen, also DB Name eingeben Pwd. etc. und geh dann auf installieren und komm in das Bild, wo ich manuell die config.php laden will beim versuchten download bekomme ich folgende Meldung:
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/rlcundmysterien.de/Forum/install/install.php on line 208
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/rlcundmysterien.de/Forum/install/install.php:208) in /home/www/htdocs/rlcundmysterien.de/Forum/install/install.php on line 465
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/rlcundmysterien.de/Forum/install/install.php:208) in /home/www/htdocs/rlcundmysterien.de/Forum/install/install.php on line 466
So und nu ?
Hätte ich den install ordner und den con.... vorher weghauen müssen ja oder ?