Fehler mit style
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehler mit style
ich habe einen style installiert und auch übernommen, das ging aber dann entstand ein kritischer fehler! kann mir jemand vll helfen das ich mein normales style wieder habe?
Hi ...
KB:templateconfigfile
Markus
KB:templateconfigfile
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
marino
naja ich hab jetzt alle dateien von php neu auf den server geladen. Nun soll ich des installieren und nun kommt vollgende meldung:
kann mir da vll jemand helfen?Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/virtual/net-hoster.de/htdocs/foren/gymnasium-kerpen/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/virtual/net-hoster.de/htdocs/foren/gymnasium-kerpen/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
Hi ...
da hast du wohl deine config.php mit den Zugangsdaten zur Datenbank überschrieben
KB:config
Markus
da hast du wohl deine config.php mit den Zugangsdaten zur Datenbank überschrieben
KB:config
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Exisitiert denn das Verzeichnis db und darin die Datei mysql.php bzw. mysql4.php? Stimmen da auch die Rechte?
Markus
Exisitiert denn das Verzeichnis db und darin die Datei mysql.php bzw. mysql4.php? Stimmen da auch die Rechte?
Markus
Hi ...
hast du in der config.php den richtigen Tabellenprefix angegeben ?
Markus
hast du in der config.php den richtigen Tabellenprefix angegeben ?
Markus