Zugriffsrecht - verweigerte verstellung

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
airbrushfelix
Mitglied

Zugriffsrecht - verweigerte verstellung

Beitrag von airbrushfelix »

Brauche dringend lösüng für ein unverstandliches problem.
Ich will der benutzern in mein phpbb 2.0.8 forum zugriffsrechte zuteilen und wenn ich nach der raussuchen der benutzer an änderung klicke, erschent volgendes:

Fatal error: Cannot redeclare class template in /home/clients/flywings.sk/flywings.sk/forum/includes/template.php on line 0

:cry: :cry: :cry:
Was ist falls??? Bitte um hilfe!
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Sind Mods eingebaut?

Gruß, Philipp

BTW: ein Update wäre wohl mal sinnvoll :-D
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
airbrushfelix
Mitglied

Sind kein Mods eingebaut.
Es ist alles "serienmässig" instaliert worden.

Dänkst Du das es v2.0.8 abhängig werden kann?
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Ein Update dürfte in deiner Konstellation wohl das einfachste sein :-)

Guß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
airbrushfelix
Mitglied

Hallo Leute!

Ich trotte schon seit 1 Monat an der Lösung und bin schon verzweifelt, warum es nicht funktioniert :cry:

Ich habe eine Upgrade, wie Ihr empfohlen habt, auf 2.0.13 durgezogen und hat sich überhaupt nichts mit der Problem getan. Ist noch immer da.

Auserdem funktioniert schon auch der Avatar reinladen nicht. Schreibt folgendes aus:
Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/147418672425920365aa09.jpg): failed to open stream: Permission denied in /home/clients/flywings.sk/flywings.sk/forum/includes/usercp_avatar.php on line 227

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpr7J0yz' to './images/avatars/147418672425920365aa09.jpg' in /home/clients/flywings.sk/flywings.sk/forum/includes/usercp_avatar.php on line 227

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/clients/flywings.sk/flywings.sk/forum/includes/usercp_avatar.php:227) in /home/clients/flywings.sk/flywings.sk/forum/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/clients/flywings.sk/flywings.sk/forum/includes/usercp_avatar.php:227) in /home/clients/flywings.sk/flywings.sk/forum/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/clients/flywings.sk/flywings.sk/forum/includes/usercp_avatar.php:227) in /home/clients/flywings.sk/flywings.sk/forum/includes/page_header.php on line 477

Ich habe ein weiteres versuch gemacht: habe das ganze Forum gelöscht und an seiner Platz ein ganz neues, lehres Forum instaliert. Das selbe Problem tritt auch bei diesen Forum auf.
Was kann das sein??? :( :(
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

KB:avatar_upload schon angeschaut?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
airbrushfelix
Mitglied

Leider hat es nicht geholfen. Die Ursache steht wahrseinlich nicht daran. Die upload hat 2 Monate toll funktioniert und auf einmal Blödsinn gemacht. :(

Mich irriterrt noch, warum die template URL bei home, dann client und zweimal bei der Domaine anfängt??
/home/clients/flywings.sk/flywings.sk/forum/includes/template.php on line 0
airbrushfelix
Mitglied

Hat jemand eine Ahnung, wo das Problem steckt??? :(
MuggelKid
Mitglied

Beitrag von MuggelKid »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“