Hallo Leute!
Ich trotte schon seit 1 Monat an der Lösung und bin schon verzweifelt, warum es nicht funktioniert
Ich habe eine Upgrade, wie Ihr empfohlen habt, auf 2.0.13 durgezogen und hat sich überhaupt nichts mit der Problem getan. Ist noch immer da.
Auserdem funktioniert schon auch der Avatar reinladen nicht. Schreibt folgendes aus:
Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/147418672425920365aa09.jpg): failed to open stream: Permission denied in /home/clients/flywings.sk/flywings.sk/forum/includes/usercp_avatar.php on line 227
Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpr7J0yz' to './images/avatars/147418672425920365aa09.jpg' in /home/clients/flywings.sk/flywings.sk/forum/includes/usercp_avatar.php on line 227
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/clients/flywings.sk/flywings.sk/forum/includes/usercp_avatar.php:227) in /home/clients/flywings.sk/flywings.sk/forum/includes/page_header.php on line 474
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/clients/flywings.sk/flywings.sk/forum/includes/usercp_avatar.php:227) in /home/clients/flywings.sk/flywings.sk/forum/includes/page_header.php on line 476
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/clients/flywings.sk/flywings.sk/forum/includes/usercp_avatar.php:227) in /home/clients/flywings.sk/flywings.sk/forum/includes/page_header.php on line 477
Ich habe ein weiteres versuch gemacht: habe das ganze Forum gelöscht und an seiner Platz ein ganz neues, lehres Forum instaliert. Das selbe Problem tritt auch bei diesen Forum auf.
Was kann das sein???