hallo ich suche ein mod der die 2 sachne Wichtig und Ankündigung in ein extra thema unterteilt weil ich finde es ist dann übersichtlicher.
also sollte es dann so sein
Ankündigungen
wichtig: news vom weinachtsmann
akündigung der weinachtsmann is tot
Themen
die normalen themen von denn usern
Wichtig und ankündigungs trennung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
super das ging echt schnell danke !!
aber da gibt es ein problem, ich hab 2 templets im forum und der will selber icons übernähmen. was soll ich jetz machen ?
copy mod-topics_list/functions_topics_list.php to includes/functions_topics_list.php
copy mod-topics_list/topics_list_box.tpl to templates/subSilver/topics_list_box.tpl
copy mod-topics_list/graph.gif/folder_announce_own.gif to
aber da gibt es ein problem, ich hab 2 templets im forum und der will selber icons übernähmen. was soll ich jetz machen ?
copy mod-topics_list/functions_topics_list.php to includes/functions_topics_list.php
copy mod-topics_list/topics_list_box.tpl to templates/subSilver/topics_list_box.tpl
copy mod-topics_list/graph.gif/folder_announce_own.gif to
Hi,
vielleicht das?
MOD Name: Separate Announcements and Sticky
This hack separates Announcements and Sticky Topics from other topics in viewforum page.
vielleicht das?
MOD Name: Separate Announcements and Sticky
This hack separates Announcements and Sticky Topics from other topics in viewforum page.
Grüße
Felix
Felix