(Ich kann dir jetzt aber leider nicht die Codepassagen posten.

Oder du klammerst die Anzeige des Löschen-Bereiches im Template für andere User aus (ist zwar wirksam, aber eher eine Notlösung).
und direkt darunter:Dein Account wurde aktiviert. Danke für die Registrierung.
Ich weiss das die mit dem Admin Account Mod zu tun haben. Wenn ich die Links anklicke kommt auch die Userauflistung. eben so wie vorher auch. Aber warum haben sich die links jetzt so verändert?Dein Account wurde erstellt. Dieses Forum benötigt aber eine Aktivierung, daher wurde ein Activation-Key an deine E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfe deine Mailbox für weitere Informationen.
..i.d.R. weil die genutzten Variabeln doppelt besetzt sind.Ich weiss das die mit dem Admin Account Mod zu tun haben. Wenn ich die Links anklicke kommt auch die Userauflistung. eben so wie vorher auch. Aber warum haben sich die links jetzt so verändert?
Nein, denn ein Junior Admin wird nicht über diesen Bereich eingetragen. Dem jeweiligen User werden über den separaten Junior Admin-Bereich die jeweiligen Bereiche freigeschaltet etc... dort wird er als Junior Admin deklariert.- Dann das wahrscheinlich leidige Thema:
unter Benutzerbefugniskontrolle habe ich immer noch nur den "Benutzer" und "Admin" drin. Fehlt da jetzt nicht noch der "Junior Admin"?
Der Color Group-MOD ist dazu nicht zwingend notwendig. Weiteres sollte aber in der/den Anleitung/-en, welche im MOD-Package enthalten sind, nachzulesen sein.- Wieso sieht es mit der index_body jetzt.
Ich möchte nämlich gerne das unten steht: [Admin] [Super Moderator] [Moderator]
Kann ich das einfach da einfügen wie den Befehl z.b: {L_WHOSONLINE_MOD}? Und wie nennt sich das für den junior Admin?
Muss ich dazu unbedingt den "Color Group Mod installieren?