schriftfont

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Th3Lol2d
Mitglied

schriftfont

Beitrag von Th3Lol2d »

ist es möglich in das phpbb forum eine schriftfont einzubinden damit die user diese font in ihrem browser auch verwenden können und somit im phpbb forum zusehen ist? oder ist das nur möglich wenn der user diese font bei sich installiert und somit erstmal extern irgendwo runterladen muss?
Th3Lol2d
Mitglied

Beitrag von Th3Lol2d »

danke. weisst du vielleicht noch wie ich eine ttf fontdatei in eine pfr-Datei umwandeln kann damit das auch funktioniert?
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Einzelheiten zu eot- und pfr-Schriftarten und wie Sie diese selbst erstellen können, finden Sie im Kapitel über Internationalisierung im Abschnitt Downloadbare Schriftarten
KB:knigge
Th3Lol2d
Mitglied

Beitrag von Th3Lol2d »

Pyramide hat geschrieben:
Einzelheiten zu eot- und pfr-Schriftarten und wie Sie diese selbst erstellen können, finden Sie im Kapitel über Internationalisierung im Abschnitt Downloadbare Schriftarten
genau da habe ich schon gesucht und nichts dazu gefunden. ich hab die schriftfont in standard ttf aber es muss in eot und pfr sein.

vielleicht einer ne idee wie ich das umwandeln kann?
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Auf der Seite ist auch ein Link zum Hersteller: www.truedoc.com
KB:knigge
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“