Erwinchen666 hat geschrieben:Kamikaze Schumi hat geschrieben:Also, das ist definitiv ein Bug, ich habe alles nochmal neu überprüft und geguckt ob was fehlt, etc. .
Bin ich jedoch in dem Forum in einem thema um es zu lesen, sieht es nur noch so aus: [Bild]
Das ist immer sehr umständlich erst wieder über das index in die einzelnen Foren zu gehen, wo muss ich was ändern?
Dass es ein Bug ist, keine Frage. Allerdings wirst Du ihn (wie sämtliche andere 'Fehler', die Du in Deinem Forum gefunden hast und von denen Du hier IMHO vollkommen überflüssigerweise berichtest) vermutlich selbst produziert haben. Zumindest kann ich ihn nicht reproduzieren (um es für Dich verständlich auszudrücken... das bedeutet soviel wie: "bei mir funzts, Alter

")
1. Ich kann mich auch vernünftig unterhalten, da braucht ned einer daherkommen mit so einem geschwollenem deutsch und muss mich dann anmaulen.
2. Das ich einige Fehler selbst gemacht hab, ist mir klar, das habe ich bemerkt, sie berichtigt, und mich sogar entschuldigt, dass kann immer passieren.
3. Habe ich den hack nochmal neu installiert, und das Problem ist immernoch da.
4. Weiß ich nicht was ich dir, oh, entschuldigen Sie bitte, was ich Ihnen getan habe.
5.
wie sämtliche andere 'Fehler', die Du in Deinem Forum gefunden hast und von denen Du hier IMHO vollkommen überflüssigerweise berichtest
Hmm, ich bin nach wie vor der meinung dies ist ein Support-Forum. Wenn Sie auch der englischen Sprache mächtig sind, können Sie dem Namen entnehmen das man hier Hilfe bekommt -und sei der Fehler noch so dämlich- und nicht von anderen Usern, oh, entschuldigen Sie bitte, von anderen Benutzern angemault wird weil man sich angeblich unverständlich ausdrückt.
Ich weiß jetzt nicht wie alt Sie sind (ich wills auch gar nicht wissen), aber jeder hier drückt sich so aus, das ich nicht so drastisch auf meine Riätschraibung achte ist mir auch klar, aber nicht so tragisch, denn alles wichtige schreibe ich dennoch korrekt.
Ich schildere mein jetziges Problem sogar mit Bildern, sodass es leicht zu erkennen ist wo mein problem liegt. Hier gibt es genug Profis die PHP tausendmal besser können als ich, da wird schon einer kommen und sagen halt, du hast in Zeile 109 bei der und der Variable nen Dreher oder so.
Ich will mich keineswegs streiten, aber ich sehe nicht ein warum ich mich hier zu Unrecht kritisieren lassen sollte, schließlich habe ich niemandem etwas getan und nur nach Support gefragt. Also stecke ich nicht ein, sondern teile aus.
Nochwas, wenn schon dann: "Bei mir funzts Alder...."