[2.0.x] Neues Feld für Profil/Registrierung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ..
verlinke mal bitte die folgenden Dateien ...
- admin/admin_users.php
- includes/usercp_register.php
- templates/xxx/admin/user_edit_body.tpl
- templates/xxx/profile_add_body.tpl
Markus
verlinke mal bitte die folgenden Dateien ...
- admin/admin_users.php
- includes/usercp_register.php
- templates/xxx/admin/user_edit_body.tpl
- templates/xxx/profile_add_body.tpl
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
hi,
hier die dateien.
admin_users.php
profile_add_body.tpl
user_edit_body.tpl
usercp_register.php
gruß ralf
hier die dateien.
admin_users.php
profile_add_body.tpl
user_edit_body.tpl
usercp_register.php
gruß ralf
Zuletzt geändert von Ralf S am 13.02.2005 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
tach!
kann ich eigentlich vorhandene einträge einfach umbennen?! zum beispiel aus allen user_icq und sonst damit (icq-nummer) zusammenhängenden einträgen user_plz (postleitzahl) machen?! ich will nämlich sowohl felder entfernen als auch ergänzen - und so dachte ich mir, dass es am einfachsten ist vorhandene umzubennen... oder?!
kann ich eigentlich vorhandene einträge einfach umbennen?! zum beispiel aus allen user_icq und sonst damit (icq-nummer) zusammenhängenden einträgen user_plz (postleitzahl) machen?! ich will nämlich sowohl felder entfernen als auch ergänzen - und so dachte ich mir, dass es am einfachsten ist vorhandene umzubennen... oder?!
Der Letzte macht das Netz aus.
[2.0.x] Anpassung von Profil/Registrierungsmart hat geschrieben:Der Link ist leider nicht mehr okay... Könntet ihr mir mal den aktuellen posten?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
Erstmal der mod ist toll aber ich habe ein kleines Problem nachdem ich die 3 zusätzlichen Felder eingebaut habe (Rasse, Typus, Magie) wollte ich bei 2 Feldern (Rasse,Typus) das Dropdownmenue installieren das auch funktioniert aber jetzt ist die Beschriftung vor dem Feld was man da eingeben soll sowohl bei der Registrierung als auch im Profil einfach weg.
Ich habe das schon 5xdurchgesehen und 3mal neugemacht aber immer der gleiche Fehler.
Benutze Version 2.0.11: Chronicles Style: nur 24h edit mod, 50signs mod und den letzter Besuch mod
Hier seht ihr das Ergebnis:http://teutoburgerwaldschrate.de/forum/ ... rofile&u=2
Kann es sein das ich da schon vorher einen Fehler eingebaut habe und das der erst jetzt auftritt bei der Änderung?
edit:
Ich habe das schon 5xdurchgesehen und 3mal neugemacht aber immer der gleiche Fehler.
Benutze Version 2.0.11: Chronicles Style: nur 24h edit mod, 50signs mod und den letzter Besuch mod
Hier seht ihr das Ergebnis:http://teutoburgerwaldschrate.de/forum/ ... rofile&u=2
Kann es sein das ich da schon vorher einen Fehler eingebaut habe und das der erst jetzt auftritt bei der Änderung?
edit:
Sollte man in der Beschreibung vielleicht mal ändern ich habs trotz langer suche im Forum (über 4h) nur durch Zufall entdeckt.Schwefelbart hat geschrieben:
Ich habe es geschafft.
Man muss im file language/lang_german/lang_main.php
$lang['Info_choice'] = array('(leer)','Techno','Pop','Funk','Rock','Beat','RockSteady','Classic'); an $lang['Info'] = 'Musik'; anhängen und nich ersetzen.