Erste Beta-Version von 3.0 Olympus?
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Nein, das stimmt schon so... wir werden auch versuchen mehr developer zu bekommen (naja, ist halt ein sehr Zeitintensiver Findungsprozess da die Vergangenheit gezeigt hat, das Referenzen nichts, rein gar nichts aussagen... zumindest was das programmieren von phpBB angeht).
Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
Strom | Gas | phpBB Services
Strom | Gas | phpBB Services
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
sollte Ptirhiik noch zeit haben, fällt meine wahl auf ihn.
allerdings hat er so schon arg viele projekte laufen und ich bin mir fast sicher, dass ihr über die option auch schon geredet habt, oder?

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Hallo,
eine Frage zu eMail Benachrichtigungen. Lässt es sich einrichten das ein User nur einmalig eine MSG erhält - bis er ins Forum geht - und danach wieder nur eine erhält?
Also nicht das man zu einem Thema 23 mal eine Benachrichtigung in seinem Mailfach findet, sondern nur eine. Besucht man das Forum - so merkt sich das Forum dass und Mailt den Nutzer bei Antworten erneut einmal an.
So Wie es beim vB Standard ist.
Unterstützt phpBB das schon jetzt oder in vers 3.0?
eine Frage zu eMail Benachrichtigungen. Lässt es sich einrichten das ein User nur einmalig eine MSG erhält - bis er ins Forum geht - und danach wieder nur eine erhält?
Also nicht das man zu einem Thema 23 mal eine Benachrichtigung in seinem Mailfach findet, sondern nur eine. Besucht man das Forum - so merkt sich das Forum dass und Mailt den Nutzer bei Antworten erneut einmal an.
So Wie es beim vB Standard ist.
Unterstützt phpBB das schon jetzt oder in vers 3.0?
Hallo,
soweit ich weis, bekommt man bei der Forenabo-Funktion bei jedem neuen Thema und bei jedem neuen Beitrag eine Mail, auch "wiederholt" - im Gegensatz zum bisherigen Themenabo (das es ja auch noch gibt), bei dem nur eine Mail kommt.
Das glaub' ich meint Hako damit und das war beim Forenabo-Mod von 2.0.x der Fall.
Bin da ganz seiner Meinung: es wäre besser, es würde nur pro neuem Thema oder nur für das erste neue Thema eine Mail kommen und nicht für alle Themen + Beiträge.
soweit ich weis, bekommt man bei der Forenabo-Funktion bei jedem neuen Thema und bei jedem neuen Beitrag eine Mail, auch "wiederholt" - im Gegensatz zum bisherigen Themenabo (das es ja auch noch gibt), bei dem nur eine Mail kommt.
Das glaub' ich meint Hako damit und das war beim Forenabo-Mod von 2.0.x der Fall.
Bin da ganz seiner Meinung: es wäre besser, es würde nur pro neuem Thema oder nur für das erste neue Thema eine Mail kommen und nicht für alle Themen + Beiträge.