kann eigentlich recht viel hat aber auch nicht soviel schnick schnack

außerdem ist er kostenlos...
gruß Jan
Phase 5 hat das Problem, dass da ein paar ziemlich störende Bugs drin sind und sich die Autoren relativ wenig um die Weiterentwicklung kümmern, das letzte Update ist von 2003, außerdem ist Phase5 nur noch für den privaten Gebrauch kostenlos...Jan500 hat geschrieben:also ich nutze schon lange Phase5 und bin sehr zufrieden mit ihm
kann eigentlich recht viel hat aber auch nicht soviel schnick schnack![]()
gruß Jan
ja? welche bugs denn (nenn ma beispiel)? mir ist noch keiner so richtig aufgefallen außer das er sich manchma aufhängt (wobei das eher am pc lag da noch anderes nebenbei lief)D@ve hat geschrieben:Phase 5 hat das Problem, dass da ein paar ziemlich störende Bugs drin sind und sich die Autoren relativ wenig um die Weiterentwicklung kümmern, das letzte Update ist von 2003, außerdem ist Phase5 nur noch für den privaten Gebrauch kostenlos...Jan500 hat geschrieben:also ich nutze schon lange Phase5 und bin sehr zufrieden mit ihm
kann eigentlich recht viel hat aber auch nicht soviel schnick schnack![]()
gruß Jan
Gruß, Dave
Ich könnte Dir einige Beispiele geben, die aber im Phase5-Forum schon zur genüge Breitgetreten wurden schau da nach...ja? welche bugs denn (nenn ma beispiel)?
Daran wird's wohl liegen...aber sooo extrem porgrammieren tu ich ja net und deswegen fällt mir das ja evtl nicht auf...
Naja das ist aber nicht der Fall, so sind viele der HTML-Funktionen schlicht und ergreifen nicht XML-kompatibel...wegen dem update, ja das stimmt aber so lange alles funzt und vorhanden ist...