Zufälliges Bild beim Album MOD funtz nicht...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Christian_N
Mitglied

Zufälliges Bild beim Album MOD funtz nicht...

Beitrag von Christian_N »

Hallo, ich habe den Album MOD (Photo Album v2.0.53) Installiert, funktioniert auch super :)

Dann hab ich den MOD "Photo Album Block Add-on" Installiert, so wie es in der install.txt steht...

Gehe ich in ACP auf Photo Block und stell dann da ein bei Random Pics (Zufällige Bilder) auf "Ja" - zeigt im Kopf oben "Zufälliges Bild" in Portal das stimmt soweit, stell ich es auf "Nein" in ACP steht in Portal auch "Neuste Bild" und zeigt auch das neuste Bild an ohne Probleme.

Nur bei "Zufälliges Bild" zeigt er in Portal immer das ein und das selbe Bild, dabei sollte er nach dem aktuallisieren doch ein anderes Bild anzeigen irgendwie funktioniert dies nicht richtig.

Was falsch gemacht? hm bin genau nach einleitung gegangen, konnte nicht sein, könnt Ihr mir vielleich dabei helfen?

Hier die Datei als *.txt:

Install Block in Portal

Portal.php

Portal_Body.tpl

Vielleicht find ihr den Fehler ich danke schonmal allen.

Gruß SuesseMaus2884

EDIT: Seite = http://www.fanclub-littlechantal.de/test

EDIT2: Hab jetzt mal Scolling eingebaut und im ACP eingestellt das 8 Bilder anzeigen, die auch ich mal hochgeladen haben.
Jetzt hab ich gemerkt das er die bei neu laden die Seite schon Zufällig macht nur das erste Bild bleibt immer das selbe, also stell man wieder auf 1 im ACP würde wieder nur das ein und selbe Bild bei Zufälliges Bild anzeigen und kein anders Bild von den 8 beim neu laden der Seite. :(
Christian_N
Mitglied

Beitrag von Christian_N »

*hochschieb*

Kann niemand mir sagen an was es liegt, das bei "Zufälliges Bild" wenn im ACP "1" eingestellt ist bei der anzeige, warum immer das ein und selbe Bild anzeigt bzw. wenn ich jetzt "5" anzeigen lasse warum das erste Bild immer das ein und selbe ist und nur die andere 4 Bilder dann sich bei Zufällige Bilder ändern? bei die andere 4 wär es in den Moment auch richtig, aber bei das erste Bild kappiere ich es nicht so ganz, ob diese Bild festgenagelt wäre.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“