Dann hab ich den MOD "Photo Album Block Add-on" Installiert, so wie es in der install.txt steht...
Gehe ich in ACP auf Photo Block und stell dann da ein bei Random Pics (Zufällige Bilder) auf "Ja" - zeigt im Kopf oben "Zufälliges Bild" in Portal das stimmt soweit, stell ich es auf "Nein" in ACP steht in Portal auch "Neuste Bild" und zeigt auch das neuste Bild an ohne Probleme.
Nur bei "Zufälliges Bild" zeigt er in Portal immer das ein und das selbe Bild, dabei sollte er nach dem aktuallisieren doch ein anderes Bild anzeigen irgendwie funktioniert dies nicht richtig.
Was falsch gemacht? hm bin genau nach einleitung gegangen, konnte nicht sein, könnt Ihr mir vielleich dabei helfen?
Hier die Datei als *.txt:
Install Block in Portal
Portal.php
Portal_Body.tpl
Vielleicht find ihr den Fehler ich danke schonmal allen.
Gruß SuesseMaus2884
EDIT: Seite = http://www.fanclub-littlechantal.de/test
EDIT2: Hab jetzt mal Scolling eingebaut und im ACP eingestellt das 8 Bilder anzeigen, die auch ich mal hochgeladen haben.
Jetzt hab ich gemerkt das er die bei neu laden die Seite schon Zufällig macht nur das erste Bild bleibt immer das selbe, also stell man wieder auf 1 im ACP würde wieder nur das ein und selbe Bild bei Zufälliges Bild anzeigen und kein anders Bild von den 8 beim neu laden der Seite.