Ich habe ein wunderschönes phpBB-Forum eingerichtet und auch alles wunderbar und wunderschön meinen Wünschen angepasst.
Das ganze ist für Musikstudenten und unsere Fachschaft, letztere ist im Board eine eigene Gruppe.
Ich habe den Meetingplaner (http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=64060) installiert und das klappt auch wunderbar. Bin auch schon dahintergestiegen, wie man so einige Sachen anpasst.
Ein Problem bleibt aber:
Zur Zeit sind zwei Meetings eingetragen, die nur (!) für die Gruppe "Fachschaft" zugänglich sind. Trotzdem sehen aber alle anderen, dass zur Zeit zwei Meetings geplant sind - und wenn sie auf den Meetingplaner klicken, ist die Liste leer.
Ist jemand dahintergestiegen, wie man das ganze eben lösen könnte? Kann ja eigentlich nicht schwer sein, da man ja eigentlich nur die Zahl der für die Fachschaft reservierten Meetings von der Gesamtzahl der Meetings abziehen muss - sofern man nicht selbst Mitglied der Gruppe Fachschaft ist.
Das zu implementieren würde ich - denke ich - auch hinkriegen, nur fehlen mir die Variablennamen!

Bitte bitte, zur Hülf! Die anderen Studierenden regen sich schon ein bisschen auf!