Beitrag einem User hinzufügen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beitrag einem User hinzufügen
hi ...
Gibt es einem Mod womit ich Beiträge die z.B. ein Gast geschrieben hat einem bestimmten User zuordnen kann?
In der Suche hab ich nichts Gefunden...
Danke schon mal!
Gibt es einem Mod womit ich Beiträge die z.B. ein Gast geschrieben hat einem bestimmten User zuordnen kann?
In der Suche hab ich nichts Gefunden...
Danke schon mal!
Wenn es ein Einzelfall ist, kannst du das leicht in der DB erledigen, einfach in der phpbb_posts_text die poster_id in die des Users ändern.
Sorry, dass ich dir sonst nicht weiterhelfen kann, aber wenn das Einzelfälle sind, reicht das so aus.
Sorry, dass ich dir sonst nicht weiterhelfen kann, aber wenn das Einzelfälle sind, reicht das so aus.

http://pollunity.com - Pollerize in between!
Sowas ähnliches habe ich auch kürzlich gefragt, guck mal hier da ist von so einem Mod die Rede, habe ihn allerdings nicht getestet.
http://pollunity.com - Pollerize in between!
Als allererstes möchte ich mich gleich entschuldigen, weil ich so ungeduldig bin und nicht die 24 Std. einhalte.
Aber es ist echt verdammt wichtig. Ich hab mir den Wolf gesucht und kann die ID des Users nicht finden. Alles andre hab ich kapiert.
Es ist deshalb so wichtig, weil dieser User die meisten Beiträge im Forum geschrieben hat und jetzt dort wirklich seeeeeehr viel Gast steht.
Bitte sagt mir einfach nur, wo ich die ID herbekomme.
Und entschuldigung nochmal fürs nerven.
Aber es ist echt verdammt wichtig. Ich hab mir den Wolf gesucht und kann die ID des Users nicht finden. Alles andre hab ich kapiert.
Es ist deshalb so wichtig, weil dieser User die meisten Beiträge im Forum geschrieben hat und jetzt dort wirklich seeeeeehr viel Gast steht.
Bitte sagt mir einfach nur, wo ich die ID herbekomme.
Und entschuldigung nochmal fürs nerven.