Ich suche derweilen nach einem Adress- Telefonbuch und bin leider entweder noch nicht fündig geworden (weder beim googlen noch auf phphacks.com) oder es hat nicht funktioniert,(ein einziger alter thread hier aus der suchfunktion) oder war etwas anderes welches ich nicht benötige

Ich möchte gerne das EINE bestimmte Gruppe neue zusätzliche Felder im Profil angezeigt bekommt und ausfüllen kann.
Felder wie folgt: (8x Normale kleine Textfelder) Real Name, Strasse, PLZ, Ort/Stadt, Bezirk, Bundesland, Telefon, Mobil, 1x großes Beschreibungsfeld) Sonstiges, fuer zusätzliche Angaben.
Gibt es dafuer eine Lösung ???
Oder könnte jemand der Fix ist mit so etwas die Zeilen dafuer hier niederkritzeln?
Es muss auch keine in ACP einstellbare oder konfigurierbare Gruppe sein, zur not reicht auch das festlegen im Code da die Gruppe sowieso nicht wechselt.
Also falls jemand eine Lösung hat wo ich so einen fertigen Mod herbekomme oder die Codezeilen sogar selbständig hier reinschreiben könnte wäre das super genial wenn er sie posten oder im anderen Fall mir helfen könnte.