Mod ohne Titel

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Elvis
Mitglied

Mod ohne Titel

Beitrag von Elvis »

könnte jemand diesen Mod bitte Testen und mir sagen ob ich irgendwas vergessen habe ?

Die beiden Bilder sind nur die Ansichten geändert worden, dh mann kan entweder oder.

bevohr ich jetzt schreibe was das ist guckt euch die beiden Bilder an.

Preview1

Preview2

DL Link wurde Entfernt
Zuletzt geändert von Elvis am 17.04.2005 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Also wenn es sich bei deinem Mod nur um die änderung der Profilansicht dreht, dann lass dir gesagt sein das es bereits einen Mod gibt der genau die gleiche ansicht liefert wie Preview1.
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Mod gibt der genau die gleiche ansicht liefert wie Preview1.
da muß ich dir leider recht geben denn ein Kumpel hat mir heute auch den Mod gezeigt bzw geschickt weil er den noch auf Platte hatte. Deshalb habe ich den DL Link rausgenommen. Na Super und ich mach mir so ne Arbeit damit, wobei das garnicht mein Gebiet ist :-?
TiMiDa
Mitglied
Beitrag von TiMiDa »

Darf ich fragen, wo's den Mod gibt? :oops:
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

@ TiMiDa
Notfalls immer auf phpBBhacks.com ! ;)
Invision View Profile
Wenn du interesse an einem verbessertem Profilemanagment hast (ansicht und bearbeitung) würde ich dir aber einen blick auf mein easyUCP empfehlen. :D

@ Elvis
Na Super und ich mach mir so ne Arbeit damit
So kann das gehen. :-?
Deswegen gehe ich bei neuen ideen (und ich lass mich ja gelegentlich auch auf ideen anderer ein) immer erstmal hin und schaue ob nicht vielleicht jemand anders bereits die gleiche idee hatte. ;)
TiMiDa
Mitglied
Beitrag von TiMiDa »

Danke für deine Hilfe. :D

Edit: Das hat sich wohl gänzlich erledigt, weil wir schon den PCP-Mod drin haben ... schade. :(
Trotzdem danke. :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“