könnte jemand diesen Mod bitte Testen und mir sagen ob ich irgendwas vergessen habe ?
Die beiden Bilder sind nur die Ansichten geändert worden, dh mann kan entweder oder.
bevohr ich jetzt schreibe was das ist guckt euch die beiden Bilder an.
Preview1
Preview2
DL Link wurde Entfernt
Mod ohne Titel
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mod ohne Titel
Zuletzt geändert von Elvis am 17.04.2005 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
da muß ich dir leider recht geben denn ein Kumpel hat mir heute auch den Mod gezeigt bzw geschickt weil er den noch auf Platte hatte. Deshalb habe ich den DL Link rausgenommen. Na Super und ich mach mir so ne Arbeit damit, wobei das garnicht mein Gebiet istMod gibt der genau die gleiche ansicht liefert wie Preview1.

@ TiMiDa
Notfalls immer auf phpBBhacks.com !
Invision View Profile
Wenn du interesse an einem verbessertem Profilemanagment hast (ansicht und bearbeitung) würde ich dir aber einen blick auf mein easyUCP empfehlen.
@ Elvis
Deswegen gehe ich bei neuen ideen (und ich lass mich ja gelegentlich auch auf ideen anderer ein) immer erstmal hin und schaue ob nicht vielleicht jemand anders bereits die gleiche idee hatte.
Notfalls immer auf phpBBhacks.com !

Invision View Profile
Wenn du interesse an einem verbessertem Profilemanagment hast (ansicht und bearbeitung) würde ich dir aber einen blick auf mein easyUCP empfehlen.

@ Elvis
So kann das gehen.Na Super und ich mach mir so ne Arbeit damit

Deswegen gehe ich bei neuen ideen (und ich lass mich ja gelegentlich auch auf ideen anderer ein) immer erstmal hin und schaue ob nicht vielleicht jemand anders bereits die gleiche idee hatte.