Ich bin ziemlich neu in diesem Bereich. Deshalb bitte ich schonmal vorab um Verständnis, falls ich hier im falschen Bereich poste oder etwas frage, was bereits x mal beantwortet wurde...
Ich habe seit kurzem mein eigenes Forum laufen (Version 2.0.13) und möchte den Mitgliedern gern verschiedene Avatare zur Auswahl anbieten.
Gestern habe ich mir ein Paket runtergeladen, weiß jetzt aber nicht wo ich das installieren soll... Einfach in den Ordner avatars von phpBB?
Und... es gibt dort verschiedene Avatar-Kategorien: Simpsons, futurama etc. Muß ich dann jedesmal einen Unterordner dafür erstellen und die dazugehörigen Avatare dorthinein uploaden?
Bin noch ziemlich unsicher bei der ganzen Sache. Das Board hat mir ein Freund installiert, jetzt wird es Zeit das ich als Admine selbstständig werde. Über Hilfe dazu freue ich mich!
Danke, Lunawolf
---
Seltsam, ich sehe gerade das das mit dem Fett schreiben nicht funktioniert. Weiß jemand warum?
-> am 21.4 weiß ich dank einem User hier, das ich ein Häkchen übersehen habe. Danke für den Hinweis.