Welche User waren zuletzt aktiv?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Speedstar
Mitglied
Beitrag von Speedstar »

Ui, so weit schon :o

Also ich hab die Version: MOD Version: 1.6.1g (german version)

Wenn du möchtest, lade ich sie für dich kurz auf meinen Server!?
voodootype
Mitglied

Beitrag von voodootype »

ja bitte! nur hab ich die version 2.0.2 schon installiert ... wie geh ich da am besten vor?
Speedstar
Mitglied
Beitrag von Speedstar »

Machste es einfach wieder Rückgängig. So viel Arbeit ist das ja nu auch nicht. Datenbankeinträge gibt es auch nicht, also kein Problem.
Hier ist der Mod

Sag bitte bescheid wenn du ihn hast, dann kann ich die Datei wieder löschen!
voodootype
Mitglied

Beitrag von voodootype »

Speedstar hat geschrieben:Machste es einfach wieder Rückgängig. So viel Arbeit ist das ja nu auch nicht. Datenbankeinträge gibt es auch nicht, also kein Problem.
Hier ist der Mod

Sag bitte bescheid wenn du ihn hast, dann kann ich die Datei wieder löschen!
ok hab ihn, vielen dank. werd ich gleich mal testen
voodootype
Mitglied

Beitrag von voodootype »

also die alte version kommt mir gleich viel besser vor :D vielen dank dafür

nur hab ich da "nur" den vorletzten login der user. weiß vielleicht jemand woran das liegt und wie man es hinbekommen könnte, dass die userlist den tatsächlich letzten login anzeigt?
Speedstar
Mitglied
Beitrag von Speedstar »

Jetzt wo du es sagst, ist es mir auch aufgefallen. Aber irgendwie macht er das nicht immer :(
voodootype
Mitglied

Beitrag von voodootype »

Speedstar hat geschrieben:Jetzt wo du es sagst, ist es mir auch aufgefallen. Aber irgendwie macht er das nicht immer :(
ich bin mir nicht sicher, aber ich bild mir ein, dass bei der neuen version bei einem user "letzter login 17.4." stand. jetzt mit der alten steht "14.4." ...das heisst, es dürfte das problem bei der neuen behoben sein, nur leider wird jetzt keine uhrzeit angezeigt
Speedstar
Mitglied
Beitrag von Speedstar »

Tja, vielleicht lag ja da das Problem. Aber mir ist es auch egal, dieser Mod hat ja noch ne menge anderer Vorteile. Dieses kleine Detail stört mich eher weniger :lol:
voodootype
Mitglied

Beitrag von voodootype »

Speedstar hat geschrieben:Tja, vielleicht lag ja da das Problem. Aber mir ist es auch egal, dieser Mod hat ja noch ne menge anderer Vorteile. Dieses kleine Detail stört mich eher weniger :lol:
ja, der mod ist toll. ich hab jetzt wieder die version 2.0.2. drauf und das problem mit dem vorletzten login besteht da NICHT mehr.

wenn man jetzt nur noch die uhrzeit aus der version 1.6.1. adaptieren könnte. sollte ja eigentlich nicht schwer sein :)
Speedstar
Mitglied
Beitrag von Speedstar »

Hmm, habe mir mal die Zeilen vom neueren Mod angeguckt. Eigentlich sind da die Uhrzeitdaten drinne enthalten.

So viel Ahnung habe ich davon zwar nicht, aber das hier müsste es doch sein:

Code: Alles auswählen

'LAST_ACTIVITY' => ( !empty($row['user_session_time']) ) ? create_date('d M Y', $row['user_session_time'], $board_config['board_timezone']) : $lang['Never'],
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“