Joa, das hatte ich mir auch schon mal ueberlegt..nur ich habe soo viele MOD´s installeirt, da ist das Schwierig..dazu have ich kein UNIX wo cih die .patch dateien rueberlaufen aknn..ich weiss nicht genau.
MaXXDe
Zwischen zwei Foren (Haupseite): HTML oder TEXT
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Viielen DANK!
Nach dem ersten Forum oder nach der ersten Kategorie?MaXXde hat geschrieben:ich moechte das TOLLE_WERBUNG nur ein mal nach dem ersten forum angezeigt wird
Falls Kategorie, würd ich das so machen:
index.php
finden
Code: Alles auswählen
} // for ... categories
if($i===0)
{
$template->assign_block_vars('catrow.switch_ad', array() );
}
finden