[2.0.4 - 2.0.6] Profile Control Panel *emc

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Katsugo
Mitglied
Beitrag von Katsugo »

Noch ein Nachtrag:
Man hat jetzt im control Panel die Avatar-Option, aber wenn ich ein Avatar hochlade, wird mir gesagt, das die Konfiguration geändert wurde, aber es erscheint kein Avatar.
Und in der Beitragsansicht ist der Beitrag mitsamt Autor für den User nicht zu sehen. Der Beitrag ist quasi leer.

Seltsam? Aber so steht es geschrieben... :roll:
Katsugo
Mitglied
Beitrag von Katsugo »

*nachobenschubs* :lol:
Katsugo
Mitglied
Beitrag von Katsugo »

Kann mir niemand helfen oder will mir niemand helfen?
Ich kann mit dem Forum so gar nicht mehr arbeiten, weil man die Postings nicht sieht. da muss es doch irgendeine Lösung geben...
Ich kann auch jemandem einen Ftp-Gastzugang geben. Vll hilft das weiter.
Katsugo
Mitglied
Beitrag von Katsugo »

Naja, danke für eure Hilfe. :(
jörg gierth
Mitglied
Beitrag von jörg gierth »

Überprüfe doch einfachmal ob der Post in der Datenbank steht!!!

Tut er das , so überprüfe die viewtopic.tpl
Katsugo
Mitglied
Beitrag von Katsugo »

Nein! Eine Antwort!
Nun, mittlerweile habe ich es selbst gelöst.
Nur dachte ich, das ich auf einem offiziellem Supportboard etwas schneller eine Antwort bekomme. Und so dämlich waren meine Fragen und Ausführungen nicht, das es einfach ignoriert werden sollte.
Eine Antwort à la "Weiß ich leider nicht", Brauch etwas Zeit", oder "Ich brauch noch die und die Infos" hätten doch erst mal gereicht. Aber dass fünf Tage gar keine Reaktion kam, das verstehe ich nicht.
Sorry, dass ein wenig verärgert bin, aber ich mache das Board nicht nur für mich, und es sollte schon funktionieren
Been Told
Mitglied

Beitrag von Been Told »

Nur dachte ich, das ich auf einem offiziellem Supportboard etwas schneller eine Antwort bekomme.
Offizielles Support Board für den Mod ist nicht phpbb.de sondern die Site des Mod-Authors. Wenn DER dir keinen Support gibt, dann kannste dich beschweren. Hier schuldet dir (oder mir, oder sonstwem) niemand was, es ist alles freiwillig. Vorderungen sind da wohl eher nicht angebracht. ;)
Been Told
Mitglied

Beitrag von Been Told »

Übrigens, ich kann im PCP2.0 Archiv kein deutsches language file finden, nur Englisch und Französisch... Weiß jemand warum das so ist?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Been Told hat geschrieben:Übrigens, ich kann im PCP2.0 Archiv kein deutsches language file finden, nur Englisch und Französisch... Weiß jemand warum das so ist?
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=95266 :wink:

Markus
Louis_Ramirez
Mitglied

Email on/off

Beitrag von Louis_Ramirez »

Sacht mal, wenn ich im Adminbereich des Profils eingebe, dass der User keine Emails schreiben darf, dann geht das trotzdem ...

allerdings bei den PN`s funktioniert die generelle Adminfunktion, und wenn ich PN`s verbiete briengt er auch die entsprechende Meldung ...

... ich habe das Mod jetzt schon ein Jahr drin, und das fällt mir heute zum 1. Mal auf ... ich wollte einem User das Emailen verbieten ...

Könnt ihr mal nachgucken, ob das bei Euch geht ? Ich hab alles nachgeschaut und kann keinen Fehler meinerseits entdecken ...

Danke !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“