Eigenes Logo Verlinken

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
roum
Mitglied
Beitrag von roum »

Stimmen deine Konfigurationseinstellungen?
An deiner Stelle würde ich schleunigst mal das Board auf den neusten Stand bringen :o :wink:
Jeder Tag ist gleich lang doch unterschiedlich breit.
maiurb
Mitglied

Beitrag von maiurb »

kann es sein,dass man nach dem login auf die index.php..... verwiesen wird und ich jetzt in den anpassungen ja auf index.php?c=9. verweisen möchte und da kommt das board nicht klar?

mit den alten einstellungen lief es immer korrekt.
maiurb
Mitglied

Beitrag von maiurb »

roum hat geschrieben:index_body.tpl

Finde:

Code: Alles auswählen

<span class="nav"><a href="{U_INDEX}" class="nav">{L_INDEX}</a></span>
Ersetze z.B. mit:

Code: Alles auswählen

<span class="nav"><a href="http://hierdeinedomaineintragen.de/index.php?c=9" class="nav">{L_INDEX}</a></span>
hallo

ich habe diese änderungen nach boardumzug erneut vorgenommen. alles geht aber ich kann mich plötzlich nicht mehr im adminbereich einloggen.
habe in der phpbb_config den scriptpfad angepasst,worüber das board aufgerufen werden soll.

ich komme in den adminbereich wenn da steht: /forum
aber wenn der angepasste pfad da steht:/forum/index.php?c=9 komme ich nicht rein. wo kann ich das anpassen,dass ich in den adminbereich reinkomme,wenn das board über den angepassten pfad aufgerufen wird.

danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“