An deiner Stelle würde ich schleunigst mal das Board auf den neusten Stand bringen
Eigenes Logo Verlinken
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
halloroum hat geschrieben:index_body.tpl
Finde:Ersetze z.B. mit:Code: Alles auswählen
<span class="nav"><a href="{U_INDEX}" class="nav">{L_INDEX}</a></span>Code: Alles auswählen
<span class="nav"><a href="http://hierdeinedomaineintragen.de/index.php?c=9" class="nav">{L_INDEX}</a></span>
ich habe diese änderungen nach boardumzug erneut vorgenommen. alles geht aber ich kann mich plötzlich nicht mehr im adminbereich einloggen.
habe in der phpbb_config den scriptpfad angepasst,worüber das board aufgerufen werden soll.
ich komme in den adminbereich wenn da steht: /forum
aber wenn der angepasste pfad da steht:/forum/index.php?c=9 komme ich nicht rein. wo kann ich das anpassen,dass ich in den adminbereich reinkomme,wenn das board über den angepassten pfad aufgerufen wird.
danke