Attachment Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ich-nrw
Mitglied

Attachment Mod

Beitrag von ich-nrw »

so ich hab jetzt alles bearbeitet mur steht (bei der deutschen übersetzung) unten ein teil den versteh ich mal wieder nicht und trotz übersetzungsoftware komm ich nicht weiter*schäm
# CONFIG CACHING (im originalen Text belassen):
# If you want the Attachment Mod config table to be cached (reduce of one query on all phpBB2 Pages), you
# have to create a directory 'cache' within your phpBB2 root folder.
# This directory have to be chmodded to 777 (see above instructions on how to do this).
Tasso
Mitglied

Beitrag von Tasso »

Da steht, du sollst in deinem Rootverzeichnis (phpBB2) einen Ordner mit dem Namen "cache" erstellen und den CHMOD auf 777 stellen (jedenfalls grob übersetzt). Ist aber doch m.W. schon vorhanden!?!
best regards

Tasso
ich-nrw
Mitglied

Beitrag von ich-nrw »

jaa, so wie ich das sehe ist er auch schon da!
aber steht halt echt in der anleitung! naja egal, dann bekommt er noch die 777 und dann hoffen wir mal das es geht*g

dank dir! :wink:
ich-nrw
Mitglied

Beitrag von ich-nrw »

so bei mir funzt alles! zumindestens auf den ersten eindruck!

allerdings wollt ich mal fragen wie stell ich es ein, das alle datein, die an einen thread angehang werden, zum downloaden sind, weil z.b. eine jpg datei wird bei mir direkt als bild angezeigt!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Frag mich nicht wo genau ... aber es gibt eine Einstellmöglichkeit wie mit Bilder verfahren wird ... ob als Download oder ob ein Thumbnail angezeigt wird.

Markus
ich-nrw
Mitglied

Beitrag von ich-nrw »

ok das mit den bildern hab ich nun raus*g
nur ist wird das bild zwar nun nicht mehr angezeigt aber richtig downloaden kann man es auch nicht wenn ich auf download gehe, wird mir das bild in nem extra fenster angezeigt! :roll:

hmm hat denn keiner den mod bei sich installiert?
ich-nrw
Mitglied

Beitrag von ich-nrw »

weiß echt keiner wie ich es einstelle das alle sachen die ich hochlade, dann direkt gedownloadet werden könn?
weil selbst text datein werden mir dann im extrafensten direkt angezeigt ohne das ich sie downloaden konnte/mußte! :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“