# CONFIG CACHING (im originalen Text belassen):
# If you want the Attachment Mod config table to be cached (reduce of one query on all phpBB2 Pages), you
# have to create a directory 'cache' within your phpBB2 root folder.
# This directory have to be chmodded to 777 (see above instructions on how to do this).
Attachment Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Attachment Mod
so ich hab jetzt alles bearbeitet mur steht (bei der deutschen übersetzung) unten ein teil den versteh ich mal wieder nicht und trotz übersetzungsoftware komm ich nicht weiter*schäm
Hi ...
Frag mich nicht wo genau ... aber es gibt eine Einstellmöglichkeit wie mit Bilder verfahren wird ... ob als Download oder ob ein Thumbnail angezeigt wird.
Markus
Frag mich nicht wo genau ... aber es gibt eine Einstellmöglichkeit wie mit Bilder verfahren wird ... ob als Download oder ob ein Thumbnail angezeigt wird.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen