gelöschte user nicht durch Anonymous ersetzen plus 1 weitere

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
schnibi
Mitglied

gelöschte user nicht durch Anonymous ersetzen plus 1 weitere

Beitrag von schnibi »

Guten Tag liebe Gemeinde :-)

ich suche folgenden Hack:
der usernamen eines posters wird nach dem löschen des posters durch Anonymous ersetzt. das hätte ich gerne anders. und zwar soll weiterhin der name des posters dort stehen obwohl der user gelöscht ist.

und dann suche ich noch einen hack:
und zwar sollen alle erstellten posts gezählt werden und im board angezeigt werden. die durchs "prunen" gelöschten posts sollen nicht abgezogen werden jedoch die von admins oder moderatoren gelöschten.

vielen dank für die hilfe !!!

schönes wochenende !
Christian Benz
Mitglied
Beitrag von Christian Benz »

Hi,
ich suche folgenden Hack:
der usernamen eines posters wird nach dem löschen des posters durch Anonymous ersetzt.
Das ist weniger ein "Hack", eher ein Fix:
Beiträge gelöschter Mitglieder nicht nur als Gast anzeigen

Gruß,
Chris
schnibi
Mitglied

Beitrag von schnibi »

moin,

danke sehr !!
jetzt funtzt.

hab dann aber gleich nochmal ne frage bezüglich des gleichen probs nru in einem anderen script. und zwar ist es dort das gleiche prob, nur schaut das script etwas anders aus. hab schon verschiedene mir logisch vorkommende sachen getestet, nur klappt das nicht

admin_userlist.php (wahrschinlich speziell dieser teil)

Code: Alles auswählen

$sql = "UPDATE " . POSTS_TABLE . "
					SET poster_id = " . DELETED . ", post_username = '" . $row['username'] . "' 
					WHERE poster_id = $user_id";
				if( !$db->sql_query($sql) )
grüße
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“