Beiträge nach rechts verschoben, Buttons nicht zugänglich...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
aquaman
Mitglied

Beiträge nach rechts verschoben, Buttons nicht zugänglich...

Beitrag von aquaman »

Hallo,
kann sich das bitte mal jemand ansehen?

[link entfernt]

Wieso ist dieser Thread so nach rechts verschoben, obwohl ich bereits einen entsprechenden Mod (Abnormal posts widening fix 1.02) eingebaut habe (schon vor Wochen, bisher keine Probleme).

Wenn ich editieren will, muß ich die Links nun in Handarbeit zusammenschustern...
Alle anderen Threads sind okay. Das Phänomen ist vor 3-4 Wochen schon einmal aufgetreten. Nach Rauswurf des Fotos war alles wieder normal, hat also schon direkt oder indirekt mit dem Foto zu tun.
Ich habe auch den Mod "Limit Image Width MOD 1.1.3" eingebaut, aber der läuft schon länger ohne Probleme... in den letzten Wochen nach dem Update auf das aktuelle phpbb habe ich keine Dateien verändert.

Das Komische ist, der Thread war zunächst völlig korrekt dargestellt, es gab schon mehrere Antworten! Ich habe dann geantwortet, und nach der Antwort war alles verschoben. Hatte aber nur zwei Sätze geschrieben.
Als ich testweise meinen Beitrag wieder gelöscht habe, blieb alles bei der verschobenen Anzeige. Sehr mysteriös!

Bin dankbar für alle Tipps.
gruß
andreas

[Edit]: liegt es vielleicht an der sehr langen url ? Und wenn ja, wie kann ich dem vorbeugen?
Zuletzt geändert von aquaman am 08.05.2005 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
gruß
andreas
aquaman
Mitglied

Beitrag von aquaman »

Es lag an der langen url, die nicht gebrochen wurde. Sollte aber eigentlich nicht passieren, oder?
Was könnte man tun...
gruß
andreas
aquaman
Mitglied

Beitrag von aquaman »

Danke ;-)
gruß
andreas
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“