Hallo,
kann sich das bitte mal jemand ansehen?
[link entfernt]
Wieso ist dieser Thread so nach rechts verschoben, obwohl ich bereits einen entsprechenden Mod (Abnormal posts widening fix 1.02) eingebaut habe (schon vor Wochen, bisher keine Probleme).
Wenn ich editieren will, muß ich die Links nun in Handarbeit zusammenschustern...
Alle anderen Threads sind okay. Das Phänomen ist vor 3-4 Wochen schon einmal aufgetreten. Nach Rauswurf des Fotos war alles wieder normal, hat also schon direkt oder indirekt mit dem Foto zu tun.
Ich habe auch den Mod "Limit Image Width MOD 1.1.3" eingebaut, aber der läuft schon länger ohne Probleme... in den letzten Wochen nach dem Update auf das aktuelle phpbb habe ich keine Dateien verändert.
Das Komische ist, der Thread war zunächst völlig korrekt dargestellt, es gab schon mehrere Antworten! Ich habe dann geantwortet, und nach der Antwort war alles verschoben. Hatte aber nur zwei Sätze geschrieben.
Als ich testweise meinen Beitrag wieder gelöscht habe, blieb alles bei der verschobenen Anzeige. Sehr mysteriös!
Bin dankbar für alle Tipps.
gruß
andreas
[Edit]: liegt es vielleicht an der sehr langen url ? Und wenn ja, wie kann ich dem vorbeugen?
Beiträge nach rechts verschoben, Buttons nicht zugänglich...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beiträge nach rechts verschoben, Buttons nicht zugänglich...
Zuletzt geändert von aquaman am 08.05.2005 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
gruß
andreas
andreas
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen