[ 2.0.4 ] phpBB2 Nickpage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wo kann ich mir nach Einbau des Nickpage MOD die einzelnen Nickpages der User denn angucken?
Wenn ich oben auf Nickpage klicke, komme ich ja nur auf meine eigene.
Wenn ich im Profil eines Users bin, steht da zwar "Nickpage" unter "Homepage", aber nichts dahinter, wo man evtl. klicken könnte.
Da ist wohl was schief gelaufen. Wo sollte denn der eigentliche Weg zur Nickpage sein?
Gruß
Maria
Wenn ich oben auf Nickpage klicke, komme ich ja nur auf meine eigene.
Wenn ich im Profil eines Users bin, steht da zwar "Nickpage" unter "Homepage", aber nichts dahinter, wo man evtl. klicken könnte.
Da ist wohl was schief gelaufen. Wo sollte denn der eigentliche Weg zur Nickpage sein?
Gruß
Maria
Bei jedem Mitglied, das sich eine Nickpage eingerichtet hat erscheind in seinem Profil ein Buton mit seiner Nickpage bzw. unter seiner Signatur wo auch alle anderen Butons wie zB. Profil, PN usw. stehen. Es ist natürlich mühsam jedes Mitglied nach eingerichteter Nickpage zu durchsuchen aber es gibt, glaube ich, ein Nickpageliste MOD wo man sehen kann welche Mitglieder eine solche eingerichtet haben.
Gruß
Klaus
Klaus
Diese Stelle ist ziemlich kompleziert, steht aber auch in der Anleitung mit drin, achte einfach darauf, das du diese Stelle nach dem Javascript einbaustMaria77 hat geschrieben:Danke für Deine Hilfe. Dann ist da wohl in der Tat beim Einbau was schief gegangen.
Ich werde die Modanleitung nochmal checken.

-
- Mitglied
Download?
Wäre schön wenn jemand den Mod als Download anbieten würde. 

-
- Mitglied
da gäbe es noch:Maria77 hat geschrieben:Wo kann ich mir nach Einbau des Nickpage MOD die einzelnen Nickpages der User denn angucken?
Code: Alles auswählen
# Modbezeichnung: phpBB2 Nickpage Liste Add-On
# Version: 1.0
# Beschreibung des Mods:
# Mit diesem Add-On zur phpBB2 Nickpage kann man sich sämtliche eingerichteten Nickpage
# des Boards anzeigen lassen. Bereits in der Übersicht, kann man sich einen Einblick über Inhalte der einzelnen Nickpages verschaffen. .....
# Support erhaltet ihr in meinem Supportforum http://www.php-progger.de
.....
# info@php-progger.de/ www.php-progger.de