Erweitern der Sprachen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Erweitern der Sprachen
Hallo,
ich würde gerne meine eingedeutschte Version des Forums auch genne in niederländisch verfügbar machen.
Dafür hatte ich hier den Tipp gefunden, einfach das nl-Sprachpacket in das Language-Verzeichnis zu extrahieren und dann einfach im Profil umzustellen.
Soweit so Gut, aber leider funzt das nicht. Die Sprache ist dann wieder englisch?!
Was mache ich falsch?!
Herzlichen Dank im Voraus,
Ingwers
ich würde gerne meine eingedeutschte Version des Forums auch genne in niederländisch verfügbar machen.
Dafür hatte ich hier den Tipp gefunden, einfach das nl-Sprachpacket in das Language-Verzeichnis zu extrahieren und dann einfach im Profil umzustellen.
Soweit so Gut, aber leider funzt das nicht. Die Sprache ist dann wieder englisch?!
Was mache ich falsch?!
Herzlichen Dank im Voraus,
Ingwers
Hi ...
hast du mal die lang_main.php geöffnet ob da auch niederländisch drin steht?
Markus
hast du mal die lang_main.php geöffnet ob da auch niederländisch drin steht?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Du hast im language-Verzeichnis einen neuen Ordner lang_dutch mit ein paar Dateien drin (lang_main.php, lang_admin.php, etc.)
Hast du auch das image-Pack hochgeladen in den Ordner templates/dein_template/images/lang_dutch/ ?
Markus
Du hast im language-Verzeichnis einen neuen Ordner lang_dutch mit ein paar Dateien drin (lang_main.php, lang_admin.php, etc.)
Hast du auch das image-Pack hochgeladen in den Ordner templates/dein_template/images/lang_dutch/ ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Ich glaube so langsam weiss ich wo das Problem liegt
Es gibt auf der com-Seite 2 Übersetzungen zum runterladen.
Das eine sind die Sprachfiles und das andere sind die Buttons.
Was wo reingehört siehts du ja am Inhalt der Ordner.
php-Dateien nach language/lang_dutch
gif bzw. jpg-Dateien nach templates/dein_template/images/lang_dutch
Dann sollte es auch klappen
Markus
Ich glaube so langsam weiss ich wo das Problem liegt
Es gibt auf der com-Seite 2 Übersetzungen zum runterladen.
Das eine sind die Sprachfiles und das andere sind die Buttons.
Was wo reingehört siehts du ja am Inhalt der Ordner.
php-Dateien nach language/lang_dutch
gif bzw. jpg-Dateien nach templates/dein_template/images/lang_dutch
Dann sollte es auch klappen
Markus