Markus67 hat geschrieben:Killer7 hat geschrieben:Wie verändere ich Sachen in der MySQL-DB, ohne dass ich phpMyAdmin verwende?
KB:phpmyadmin ist eigentlich der einfachste Weg in der DB was zu ändern. Irgendein Tool brauchst du.
OK, dann nehm ichs halt doch ^^, wenns nix anderes gibt.
Markus67 hat geschrieben:Killer7 hat geschrieben:Woher bekomme ich den männlich-weiblich-MOD ?
den gibts hier ...
Gender [2.0.10/EM]
Ähm, a) gibts da auch ne deutsche Anleitung / und b)ich find den DOWNLOAD der Datei net *heul*, kannst du mir den genauen Link geben ?
Markus67 hat geschrieben:Killer7 hat geschrieben:Woher bekomme ich den MOD für die Untertitel in Topics, falls es einen gibt ?
Meinst du Unterforen? den gibts hier ...
Categories hierarchy v 2.1.1 RC 5
Nein, ich meinte, ob es einen Mod gibt, mit dem ich Untertitel in Posts machen kann, das hatte ich irgendwo mal gesehen... also dass da dann steht:
Markus67 hat geschrieben:Killer7 hat geschrieben:Kann ich irgendwie einstellen, dass nicht jeder Admin ne eMail bekommt, wenn ein Account aktiviert werden will?
Wieso bekommt da jeder Admin eine Mail? Normalerweise sollte die nur derjenige bekommen dessen eMail-Adresse in der Konfiguration hinterlegt ist.
Das ist aber komisch! Bei meinem Forum bekommt jeder Administrator ne eMail... liegt das vielleicht an der Installation einer dieser MODs?
<center></center> (Text zentrieren)
user_posts (Beiträge von Usern editieren)
CBACK advanced_acp (erweitertes ACP)
admin_account (Übersicht über inaktive/aktive Mitglieder)
secure_first admin (Sichere den ersten Admin vor Änderungen anderer Admins)
admin_user_register (Admins können User über das ACP registrieren)
Achso, ich hab noch ne Frage:
- - Wo kann ich das neueste phpBB+ (in Worten: plus^^) mit allen (oder fast allen) MODs in deutscher Sprache downloaden ?