Hallo zusammen,
ich suche einen MOD oder eine Möglichkeit,
per Klick ein Formular zu öffnen, wo dann bestimmte Fragen beantwortet werden können (Analyseformular).
Desweiteren sollte ein Absendebutton integriert sein, der dieses Formular in einen Beitrag automatisch einfügt.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Andy
MOD für Formulareinbindung in Beitrag gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
ich weiß nicht ob das in die von dir gewünschte Richtung geht, zudem kenne ich den Mod selbst nicht genau und kann dir daher auch nicht sagen, ob man den entsprechend eigenen Bedürfnissen anpassen kann, aber evtl. hilft dir das hier trotzdem weiter:
CBack SupportTicket Assistent
Chris
ich weiß nicht ob das in die von dir gewünschte Richtung geht, zudem kenne ich den Mod selbst nicht genau und kann dir daher auch nicht sagen, ob man den entsprechend eigenen Bedürfnissen anpassen kann, aber evtl. hilft dir das hier trotzdem weiter:
Gruß,Erstellt ein zusätzliches Formular für Supportangaben, die der Benutzer bequem ausfüllen kann, um dem Supporter Rückfragen zu ersparen.
Chris
Hallo,
der bereits oben genannte CBack SupportTicket Assistent ist ziemlich komfortabel und läßt sich auch gut umgestalten. Seit etwa letztem Wochenenden gibt es noch dieses cback_supportticket_system_add_on
das dafür sorgt, das der CBack SupportTicket Assisten für jedes Forum separat via ACP aktiviert werden kann.
Ich habe sowohl den MOD und das Add-ON selbst im Einsatz.
der bereits oben genannte CBack SupportTicket Assistent ist ziemlich komfortabel und läßt sich auch gut umgestalten. Seit etwa letztem Wochenenden gibt es noch dieses cback_supportticket_system_add_on
das dafür sorgt, das der CBack SupportTicket Assisten für jedes Forum separat via ACP aktiviert werden kann.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Re: CBack SupportTicket Assistent
Hi!gloriosa hat geschrieben:Hallo,
Verzeiht bitte, weil ich hier nachfrage. Habe mich schon etwas umgesehen, finde aber nichts, und zwar, weiß jemand, ob es so ein Support-Ticket-System in der Art auch schon für phpBB3 gibt, bzw. ob bereits daran gearbeitet wird?
DANK im Voraus!