nach einbau von categories hierarchy immer login?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
charlymcfly
Mitglied
nach einbau von categories hierarchy immer login?

Beitrag von charlymcfly »

Seid ich den neuen Categories mod eingebaut habe können keine gäste mehr das forum lesen sondern werden immer zur login-seite weiter geleitet. wie kann ich das beheben? hab ich da einen fehler beim einbau gemacht?
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

wenn Du den Aktuellen Mod meinst, normalerweise nciht denn der Mod setzt alles auf Verstekct oder sowas. Da mußte erst die Rechte selbst erstellen und vergeben :/

ich hatte den mal getestet aber ganz schnell wieder ausgebaut bzw ein Testforuim gemacht für den Mod.
Budman
Mitglied

Beitrag von Budman »

So ist es!

Am Besten Du machst mal einen kurzen Ausflug in ein im Aufbau befindliches Tutorial für dei Rechtevergabe ;)

Klick hier

Gruss
charlymcfly
Mitglied
Beitrag von charlymcfly »

daran hat es nicht gelegen sondern am auto-login mod der hat das verursacht weil ich nachdem der raus ist keine probleme mehr habe.

Ich danke aber für Eure Hilfe
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“