nach einbau von categories hierarchy immer login?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
nach einbau von categories hierarchy immer login?
Seid ich den neuen Categories mod eingebaut habe können keine gäste mehr das forum lesen sondern werden immer zur login-seite weiter geleitet. wie kann ich das beheben? hab ich da einen fehler beim einbau gemacht?
So ist es!
Am Besten Du machst mal einen kurzen Ausflug in ein im Aufbau befindliches Tutorial für dei Rechtevergabe
Klick hier
Gruss
Am Besten Du machst mal einen kurzen Ausflug in ein im Aufbau befindliches Tutorial für dei Rechtevergabe

Klick hier
Gruss
-
- Mitglied