Amazon Box von asws.de - Bilder werden nicht korrekt kopiert

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
RogerM
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 26.04.2003 18:09
Wohnort: Eschenbach

Beitrag von RogerM »

freut mich, dass ich helfen konnte. Ich habe hier schon oft die kompetente Hilfe der User in Anspruch nehmen dürfen und bin deshalb froh, auch selbst mal dem Einen oder Anderen geholfen zu haben.
Benutzeravatar
Maria77
Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: 22.03.2005 11:06
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria77 »

Gibt es hier eigentlich schon neue Erkenntnisse?

Ich habe alle möglichen angegebenen Änderungen ausprobiert, aber ohne Erfolg. Es werden einfach keine Bilder angezeigt. Zumindest keine, die nicht schon mit dem MOD mitgeliefert wurden. Die haben alle funktioniert. Aber sobald ich selber etwas zufügen möchte, erscheinen nur "rote Kreuze"! :(

Hatte vielleicht noch jemand das Problem?
Gruß
Maria
Benutzeravatar
Maria77
Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: 22.03.2005 11:06
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria77 »

Habe dann auch gerade mal versucht den Werbebanner MOD einzubauen. Auch hier das gleiche Problem. Es erscheinen keine Fehlermeldungen, aber es werden die Bilder nicht angezeigt.

Mit Attachment, Avatars und Nickpage gibt es keine Probleme. Warum klappt es dann mit Amazonbildern und Werbebannern nicht??
Gruß
Maria
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

Wie lautet denn die URL der fehlenden Bilder (Rechts-Klick auf das rote X, Eigenschaften)?
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Benutzeravatar
Maria77
Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: 22.03.2005 11:06
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria77 »

Sorry für die verspätete Antwort. Hatte das Thema hier aus den Augen verloren.

Hab das Problem schon selber gelöst! Bei mir lags an den Rechten (CHMOD oder wie das heißt).

Jetzt werden alle Bilder angezeigt!
Gruß
Maria
Karsten JHF
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 03.11.2005 08:08
Wohnort: Kerpen

Amazon Mod Änderungen in php2.0.18?

Beitrag von Karsten JHF »

Hallo,
nach Durchsicht der schon vorhandenen Probleme und Lösungstipps hier nun meine Frage: Muss für die 2.0.18 Version zusätzlich noch was geändert werden?

Bei dem Versuch, ein entsprechendes Bild einzufügen, erscheint immer die Fehlermeldung
Warning: fopen(): URL file-access is disabled in the server configuration in /srv/www/htdocs/web256/html/forum/admin/admin_introportalamazonbox.php on line 170

Warning: fopen(http://images-eu.amazon.com/images/P/37 ... ZZZZZZ.jpg): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /srv/www/htdocs/web256/html/forum/admin/admin_introportalamazonbox.php on line 170
ERROR!!!
obwohl die Ordnerrechte auf 777 gesetzt sind.
RogerM's Tipps haben leider auch nicht geholfen.
Danach ist die komplette Navleiste im Adminpanel hin :cry:
Karsten JHF
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 03.11.2005 08:08
Wohnort: Kerpen

Amazon Mod Änderungen in php2.0.18?

Beitrag von Karsten JHF »

Hallo,
nach Durchsicht der schon vorhandenen Probleme und Lösungstipps hier nun meine Frage: Muss für die 2.0.18 Version zusätzlich noch was geändert werden?

Bei dem Versuch, ein entsprechendes Bild einzufügen, erscheint immer die Fehlermeldung
Warning: fopen(): URL file-access is disabled in the server configuration in /srv/www/htdocs/web256/html/forum/admin/admin_introportalamazonbox.php on line 170

Warning: fopen(http://images-eu.amazon.com/images/P/37 ... ZZZZZZ.jpg): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /srv/www/htdocs/web256/html/forum/admin/admin_introportalamazonbox.php on line 170
ERROR!!!
obwohl die Ordnerrechte auf 777 gesetzt sind.
RogerM's Tipps haben leider auch nicht geholfen.
Danach ist die komplette Navleiste im Adminpanel hin :cry:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“