Forum weg

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

So wie du es beschreibst schaust du dir nur die Struktur der Tabelle an ... klick mal über der Tabelle auf den Reiter "Anzeigen" :wink:

Markus
michavR
Mitglied

Beitrag von michavR »

Prima Markus! Da ist auch der kreuzweise Mischmasch.

themes_id 1
template_name FI Subice
Style_name subSilver
Head_stylesheet subSilver.css

darunter

themes_id 2
template_name FI Subice
style_name Subice
sonst nix

Ich tausche bei id 1 den template_name Wert FI Subice einfach gegen Wert subSilver aus. Geht das gut?

Jaaaaaaaaaaaaa es ging, vielen Dank Markus! Forum wieder da!
michavR
Mitglied

Beitrag von michavR »

Jetzt schlottern mir die Knie, wenn ich daran denke, nun den anderen Style FI Subice einzurichten, der mir besser gefällt. Aber es existieren nach Runterladen und Enpacken nur ein paar Gif und zwei html.

Ich denke, auf dem Server nur diese Gif austauschen zu müssen, den namen subSilver aber belassen zu dürfen. Geht das auch gut?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

keine Bange .. da brauchen dir nicht die Knie zu schlottern :wink:

Ich vermute mal du hast dir nur die deutschen Buttons für den Style runtergeladen ... schau nochmal nach und lade dir den kompletten Style runter ...

Danach installierst du den neuen Style nach dieser Anleitung:
KB:install_template

Markus
michavR
Mitglied

Beitrag von michavR »

Stimmt, der Zusatz _german bezog sich wohl nur auf die Buttons, während ich den Style gar nicht zu fassen hatte. Also lade ich den englischen Style diesmal runter und füge dann die deutschen Buttons ein.

http://www.rheindeutschland.de/forum/vi ... ?p=861#861

Ein sehr geeigneter Fall für Loriot!
michavR
Mitglied

Beitrag von michavR »

Mit dem neuen Style muss ich mich noch zurecht finden. Oben hätte ich gerne ein schönes Bild. Das phpBB-Logo konnte ich noch nicht austauschen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“