Sie statt Du - Anrede ändern?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
petrakiermeier
Sie statt Du - Anrede ändern?
Hallo,
Da ich mir nicht sicher war wo das Thema hingehört, hab ich das mal "allgemein" gepostet.
Gibt es eine Möglichkeit, ohne allzu großen Aufwand die Anrede zu ändern? Ich habe in der Dokumentation leider nichts gefunden, wo ich hier ansetzen müsste.
Für ein Firmenforum bräuchte ich die förmlichere Sie-Anrede.
Kann mir jemand einen Hinweis geben?
Grüße
Petra
Da ich mir nicht sicher war wo das Thema hingehört, hab ich das mal "allgemein" gepostet.
Gibt es eine Möglichkeit, ohne allzu großen Aufwand die Anrede zu ändern? Ich habe in der Dokumentation leider nichts gefunden, wo ich hier ansetzen müsste.
Für ein Firmenforum bräuchte ich die förmlichere Sie-Anrede.
Kann mir jemand einen Hinweis geben?
Grüße
Petra
Hi ...
schau mal hier ... http://www.phpbb.de/download.php
Es gibt ein deutsches Sprachpaket und Grafikpaket mit der Anrede "Sie"
Markus
schau mal hier ... http://www.phpbb.de/download.php
Es gibt ein deutsches Sprachpaket und Grafikpaket mit der Anrede "Sie"
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
petrakiermeier
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
due musst den ordner lang_german_sie in den ordner language auf deinem server packen
das wars...
die "sie" version hier in den downloads ist glaube ich noch ne für ältere phpbb versionen da fehlen einige einträge fürs acp (zb visuelle bestätigung usw) aber im main ist glaube ich alles drin
entweder du packst das selber dazu oder wartest bis ich die dir hier zur verfügung stelle ...bin gerad dabei die fehlenden einträge hinzuzufügen, dauert aber leider noch ein wenig da ich diese woche in prüfungs-stress bin am we wird das wohl fertig sein...
oder hat inzwischen jemand dasd hinzugefügt?
gruß Jan
due musst den ordner lang_german_sie in den ordner language auf deinem server packen
das wars...
die "sie" version hier in den downloads ist glaube ich noch ne für ältere phpbb versionen da fehlen einige einträge fürs acp (zb visuelle bestätigung usw) aber im main ist glaube ich alles drin
entweder du packst das selber dazu oder wartest bis ich die dir hier zur verfügung stelle ...bin gerad dabei die fehlenden einträge hinzuzufügen, dauert aber leider noch ein wenig da ich diese woche in prüfungs-stress bin am we wird das wohl fertig sein...
oder hat inzwischen jemand dasd hinzugefügt?
gruß Jan
-
SV-Admin
- Mitglied
... danke Dir für Deine schnelle Antwort!
Nun, wahrscheinlich wird es jetzt noch peinlicher!
Auf welchem Server liegt denn mein Forum? Wie lautet die Adresse?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Andreas
Jan500 hat geschrieben:
das wars...
... danke Dir für Deine schnelle Antwort!
Nun, wahrscheinlich wird es jetzt noch peinlicher!
Auf welchem Server liegt denn mein Forum? Wie lautet die Adresse?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Andreas
Alle Menschen sind schlau - die Einen vorher, die Anderen hinterher!
-
SV-Admin
- Mitglied
die Forenadresse lautet: www.weaonline.kostenloses-Forum.tk/ bei
www.kostenloses-Forum.tk/
Viele Grüße
Andreas
die Forenadresse lautet: www.weaonline.kostenloses-Forum.tk/ bei
www.kostenloses-Forum.tk/
Viele Grüße
Andreas
Alle Menschen sind schlau - die Einen vorher, die Anderen hinterher!