Aber wie es jetzt funktioniert mit dem "Who's online" auch nicht...
Danke für die Sig, das hab ich wenigstens hinbekommen.
damnpunk hat geschrieben:Die Witz-Sache!? Wo soll da der Witz sein?![]()
... vor allem das Rote da ^^ und die Uhrzeit war 04:28easygo hat geschrieben:User online: Zur Zeit sind 195 Benutzer online: kein Registrierter, kein Versteckter und 195 Gäste
Ich war irgendwie durcheinander....weil Witz irgendwie vor dem...ach egal...das mit den 195 hatte ich kapiert!easygo hat geschrieben:damnpunk hat geschrieben:Die Witz-Sache!? Wo soll da der Witz sein?![]()
Kein Problem! Liest du halt nochmal.![]()
... vor allem das Rote da ^^ und die Uhrzeit war 04:28easygo hat geschrieben:User online: Zur Zeit sind 195 Benutzer online: kein Registrierter, kein Versteckter und 195 Gäste
Aber was noch viel witziger ist:
Der Schwachsinn steht nun so in der db als neuer Besucherrekord!
Btw: Wo klemmts dann bei dir genau?
Klar, kein Problem...damnpunk hat geschrieben:Kannst du mir nicht einfach mal deine online.php schicken oder so? Ich weiss einfach nicht, was ich falsch mache.
Code: Alles auswählen
Warning: main(online.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web16/html/blink-182/index.php on line 1
Warning: main(): Failed opening 'online.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web16/html/blink-182/index.php on line 1
Jo das Teil ist fehlerhaft! Hier kommt der Fix...damnpunk hat geschrieben:es waren allerdings keine 82 gäste online, wie kommt der auf diese zahl?