bräuchte dringend "Who´s online on any other Page"

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
damnpunk
Mitglied

Beitrag von damnpunk »

Die Witz-Sache!? Wo soll da der Witz sein? :D

Aber wie es jetzt funktioniert mit dem "Who's online" auch nicht...

Danke für die Sig, das hab ich wenigstens hinbekommen.
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

damnpunk hat geschrieben:Die Witz-Sache!? Wo soll da der Witz sein? :D

Kein Problem! Liest du halt nochmal. :wink:
easygo hat geschrieben:User online: Zur Zeit sind 195 Benutzer online: kein Registrierter, kein Versteckter und 195 Gäste
... vor allem das Rote da ^^ und die Uhrzeit war 04:28

Aber was noch viel witziger ist:

Der Schwachsinn steht nun so in der db als neuer Besucherrekord!

Btw: Wo klemmts dann bei dir genau?
damnpunk
Mitglied

Beitrag von damnpunk »

easygo hat geschrieben:
damnpunk hat geschrieben:Die Witz-Sache!? Wo soll da der Witz sein? :D

Kein Problem! Liest du halt nochmal. :wink:
easygo hat geschrieben:User online: Zur Zeit sind 195 Benutzer online: kein Registrierter, kein Versteckter und 195 Gäste
... vor allem das Rote da ^^ und die Uhrzeit war 04:28

Aber was noch viel witziger ist:

Der Schwachsinn steht nun so in der db als neuer Besucherrekord!

Btw: Wo klemmts dann bei dir genau?
Ich war irgendwie durcheinander....weil Witz irgendwie vor dem...ach egal...das mit den 195 hatte ich kapiert! ;) Ich hab auch nen neuen Besucherrekord...allerdings nur 65 um 3:13 Uhr. :D

Ich weiß nicht genau, woran es klemmt. Habe die online.php erstellt...Text rein kopiert, $phpbb_root_path in der Datei angepasst. Dann <?php include("forum/online.php"); ?> in meine Seite ingegriert und raus kam: HACKING ATTEMP.

Auch define('IN_PHPBB', true); über der Zeile $phpbb_root_path hat irgendwie nix gebracht...dann kam ja die Fehlermeldung.

Kannst du mir nicht einfach mal deine online.php schicken oder so? Ich weiss einfach nicht, was ich falsch mache.
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

damnpunk hat geschrieben:Kannst du mir nicht einfach mal deine online.php schicken oder so? Ich weiss einfach nicht, was ich falsch mache.
Klar, kein Problem... :wink: easy

EDIT: Death Link entfernt
Zuletzt geändert von easygo am 16.11.2005 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
damnpunk
Mitglied

Beitrag von damnpunk »

hey easy!

ich hab jetzt deine online.php genommen. meine pagefiles liegen in einem ordner...mit dem unterordner forum, dort is logischerweise mein forum drin. also die online.php in den ordner "forum" und $phpbb_root_path = "forum/"; angepasst.
im index.php meiner site hab ich nun als ERSTE zeile überhaupt <?php include('online.php'); ?> und an der stelle, an der mir die daten ausgegeben werden sollen <?php echo $onlinet; ?> eingefügt.

rufe ich jetzt die index.php auf, kommt folgendes:

Code: Alles auswählen

Warning: main(online.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web16/html/blink-182/index.php on line 1

Warning: main(): Failed opening 'online.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web16/html/blink-182/index.php on line 1
Budman
Mitglied

Beitrag von Budman »

Dein root Path ist aber nicht forum/...

Wenn müsste der in etwa so sein ./forum/. Schau doch einfach mal in eine Datei wie z.B. die memberlist.php, da sollte der korrekte Pfad drinstehen. ;)

Gruss und schönes Wochenende!
damnpunk
Mitglied

Beitrag von damnpunk »

ich habe es jetzt so weit hinbekommen, dass er mir die zeile aus dem forum angibt:

Insgesamt sind 86 Benutzer online: 4 registrierte, kein versteckter und 82 Gäste. Registrierte Benutzer: Dennis, gilby, nookie-starfisch, rubber duck

es waren allerdings keine 82 gäste online, wie kommt der auf diese zahl?
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

damnpunk hat geschrieben:es waren allerdings keine 82 gäste online, wie kommt der auf diese zahl?
Jo das Teil ist fehlerhaft! Hier kommt der Fix...

EDIT: Death Link entfernt

Funzt jetzt wie es soll bei mir... easy
Zuletzt geändert von easygo am 16.11.2005 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
damnpunk
Mitglied

Beitrag von damnpunk »

thx easy
Helmut71
Mitglied

Beitrag von Helmut71 »

Hi..

Könnte jemand bitte den gefixten Code hier rein stellen??

der Link zur Text Datei geht nicht mehr..

danke!
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“