topic kalender wie einbauen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
woolf
Mitglied

Beitrag von woolf »

Budman hat geschrieben: Die Downloads findest Du unter "Pack Downloads", was Du brauchst ist der "Categories Hierarchy 2.1.1 pre installed pack".
noch rasch eine frage, ist das das richtige pack?:
Categories hierarchy v 2.1.1 - installed on phpBB 2.0.15

danke
wolf

ps: sieht gut aus!
Budman
Mitglied

Beitrag von Budman »

Jo! ;) Dat is dat richtige! :D

Viel Spass, übrigens, da sind ein paar Funktionen anders, vor allem die Berechtigungen, die sind nun unter Befugnisse.

Es gibt @ptifo ein eigenes Unterforum "Contributions", da findest Du alle bisher getesteten Mods, die mit CH funktionieren, wenn nötig mit entsprechendem Fix für den CH....

Gruss
woolf
Mitglied

Beitrag von woolf »

danke vorerst, werd mich später drübermachen...

gruss
wolf
woolf
Mitglied

Beitrag von woolf »

da bin ich wieder, CH ist eingebaut, deutsches sprachpaket eingespielt, aber im forum wird immer noch alles in englisch angezeigt.
im adminbereich teilw. in deutsch???

gruss
wolf
Linehme
Mitglied

kalender auf startseite?

Beitrag von Linehme »

Für den Topic Kalender wie oben, suche ich ein mod umd auf der normalen Forumsseite den aktuellen Termin anzeigen zu lassen (user sind zu dumm den kalender zu nutzen hrhr), geht das? Habs noch nicht bei google gefunden...

lg
line
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“