Logo

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Marcel1989
Mitglied

Logo

Beitrag von Marcel1989 »

Kann mir Jemand ein Logo Kostenlos gestallten sollte Animeirt sein und einen Coole Schrift sollte das Logo auch haben

Vielen Dank Mfg. Marcel
Sandrik
Mitglied
Logo für Marcel

Beitrag von Sandrik »

Mhhh, wie stellst du es dir denn vor, hast du schon Ideen, Entwürfe, Farbvorstellungen ?

Am besten du schreibst es mal per Mail an mich Sandrik@sar-hessen.de.

Ich werde dann mal sehen was sich machen läßt !
Viele Grüße aus Wetzlar
Sandrik
http://www.sar-hessen.org
Marcel1989
Mitglied

Beitrag von Marcel1989 »

Also hier ist ein Entwurf. http://www.ut2004online.de.gg oben in Header das ist das Logo.

Das Warrior of Dead vieleicht ne bessere Schrift verleihen

Und das schwarz geschriebene auch ne Colle Schrift und umändern auf

" Unreal Tournament 2004 Clan Base "

Und dann vieleicht das ganze ein Bisschen animieren

Ginge dass????

Mfg. Marcel
Sandrik
Mitglied
Geht schon

Beitrag von Sandrik »

Hi,

leider ist mein Messenger (Trillian, der mach Yahoo,ICQ,MSN,AIM gleichzeitig) gerade ausgefallen, ich kann also nich per ICQ antworten oder Nachfragen.

Schick mir doch mal den Hintergrund und ne Beschreibung wie du dir die Animation vorstellst. Ich versuche es dann mal, aber ich denke ich bekomme es hin :wink:

Kann aber sein das es ne Woche dauert, da ich viel zu tun habe, sorry schneller gehts nicht. Soll ja auch was aussehen.
Viele Grüße aus Wetzlar
Sandrik
Marcel1989
Mitglied

Beitrag von Marcel1989 »

Hmm also soll nichts Weltbewegendes sein Habe dir ja oben dir Vorstellungen genannt.

Colle Schrifft aber entwerfe mal eins du kannst dass ja machs einfach mal so wie dirs gefällt.

Muss ich dir das Logo schicken oder Kannst du es von meiner HP abspeichern???

Vielen Dank Gruß Marcel
smart
Mitglied
Beitrag von smart »

Ich finde Comic Sans sieht immer so nach Kindergartenschrift aus...
Sandrik
Mitglied
Hintergrund

Beitrag von Sandrik »

Das Logo von deiner HP hat doch schon Beschriftung, das ist schlecht weil ich die Schrift nicht mehr vom Hintergrund trennen kann.

Bitte sende mir den Hintergrund, ohne die Schrift, sonst kann ich den ja nicht verwenden und am besten auch in der größten Größe die du findest, damit ich ihn noch animieren kann, ich bis Freitag aber nur EMail technisch zu erreichen, muß also ne Mail schreiben, da ich beruflich in Europa rumfahre und erst am Freitag wieder in meine Wohnung komme.

Aber ich habe mein Laptop dabei und kann dann abends schon mal etwas rumexperimentieren, aber du mußte mir schnell noch die GRAFIK OHNE BESCHRIFTUNG, falls du sie noch hast, zukommen lassen.

Ich mache dir eine FLASH Animation und konvertiere diese dann in GIF.

Schreib schnell ne MAil mit allen Texten die rein sollen und beschreibe welche ani du dir vorstellst, ich kann eigentlich alles machen.

Ich sende dir gleich mal ne PN mit meiner Handynummer ;-)

Schnell schnell, denn um 12:15 fahre ich schon zu meiner Firma :D
Viele Grüße aus Wetzlar
Sandrik
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“