Kann mir Jemand ein Logo Kostenlos gestallten sollte Animeirt sein und einen Coole Schrift sollte das Logo auch haben
Vielen Dank Mfg. Marcel
Logo
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Logo für Marcel
Mhhh, wie stellst du es dir denn vor, hast du schon Ideen, Entwürfe, Farbvorstellungen ?
Am besten du schreibst es mal per Mail an mich Sandrik@sar-hessen.de.
Ich werde dann mal sehen was sich machen läßt !
Am besten du schreibst es mal per Mail an mich Sandrik@sar-hessen.de.
Ich werde dann mal sehen was sich machen läßt !
-
- Mitglied
Also hier ist ein Entwurf. http://www.ut2004online.de.gg oben in Header das ist das Logo.
Das Warrior of Dead vieleicht ne bessere Schrift verleihen
Und das schwarz geschriebene auch ne Colle Schrift und umändern auf
" Unreal Tournament 2004 Clan Base "
Und dann vieleicht das ganze ein Bisschen animieren
Ginge dass????
Mfg. Marcel
Das Warrior of Dead vieleicht ne bessere Schrift verleihen
Und das schwarz geschriebene auch ne Colle Schrift und umändern auf
" Unreal Tournament 2004 Clan Base "
Und dann vieleicht das ganze ein Bisschen animieren
Ginge dass????
Mfg. Marcel
Geht schon
Hi,
leider ist mein Messenger (Trillian, der mach Yahoo,ICQ,MSN,AIM gleichzeitig) gerade ausgefallen, ich kann also nich per ICQ antworten oder Nachfragen.
Schick mir doch mal den Hintergrund und ne Beschreibung wie du dir die Animation vorstellst. Ich versuche es dann mal, aber ich denke ich bekomme es hin
Kann aber sein das es ne Woche dauert, da ich viel zu tun habe, sorry schneller gehts nicht. Soll ja auch was aussehen.
leider ist mein Messenger (Trillian, der mach Yahoo,ICQ,MSN,AIM gleichzeitig) gerade ausgefallen, ich kann also nich per ICQ antworten oder Nachfragen.
Schick mir doch mal den Hintergrund und ne Beschreibung wie du dir die Animation vorstellst. Ich versuche es dann mal, aber ich denke ich bekomme es hin

Kann aber sein das es ne Woche dauert, da ich viel zu tun habe, sorry schneller gehts nicht. Soll ja auch was aussehen.
-
- Mitglied
Hintergrund
Das Logo von deiner HP hat doch schon Beschriftung, das ist schlecht weil ich die Schrift nicht mehr vom Hintergrund trennen kann.
Bitte sende mir den Hintergrund, ohne die Schrift, sonst kann ich den ja nicht verwenden und am besten auch in der größten Größe die du findest, damit ich ihn noch animieren kann, ich bis Freitag aber nur EMail technisch zu erreichen, muß also ne Mail schreiben, da ich beruflich in Europa rumfahre und erst am Freitag wieder in meine Wohnung komme.
Aber ich habe mein Laptop dabei und kann dann abends schon mal etwas rumexperimentieren, aber du mußte mir schnell noch die GRAFIK OHNE BESCHRIFTUNG, falls du sie noch hast, zukommen lassen.
Ich mache dir eine FLASH Animation und konvertiere diese dann in GIF.
Schreib schnell ne MAil mit allen Texten die rein sollen und beschreibe welche ani du dir vorstellst, ich kann eigentlich alles machen.
Ich sende dir gleich mal ne PN mit meiner Handynummer
Schnell schnell, denn um 12:15 fahre ich schon zu meiner Firma
Bitte sende mir den Hintergrund, ohne die Schrift, sonst kann ich den ja nicht verwenden und am besten auch in der größten Größe die du findest, damit ich ihn noch animieren kann, ich bis Freitag aber nur EMail technisch zu erreichen, muß also ne Mail schreiben, da ich beruflich in Europa rumfahre und erst am Freitag wieder in meine Wohnung komme.
Aber ich habe mein Laptop dabei und kann dann abends schon mal etwas rumexperimentieren, aber du mußte mir schnell noch die GRAFIK OHNE BESCHRIFTUNG, falls du sie noch hast, zukommen lassen.
Ich mache dir eine FLASH Animation und konvertiere diese dann in GIF.
Schreib schnell ne MAil mit allen Texten die rein sollen und beschreibe welche ani du dir vorstellst, ich kann eigentlich alles machen.
Ich sende dir gleich mal ne PN mit meiner Handynummer

Schnell schnell, denn um 12:15 fahre ich schon zu meiner Firma